Tales of Arise: 1,5 Millionen verkaufte Spiele weltweit

Seit der Veröffentlichung hat Tales of Arise weltweit 1,5 Millionen Einheiten des Rollenspiels verkauft.

Das Rollenspiel Tales Of Arise von Bandai Namco wurde erst am 10. September 2021 veröffentlicht und hat sage und schreibe bereits 1,5 Millionen Einheiten des JRPGs weltweit verkauft, wie der Entwickler jetzt via Twitter bekannt gibt.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xRISCHIx 28010 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.11.2021 - 14:59 Uhr

    Eins der Spiele, bei den sich der Day-One kauf gelohnt hat!!!!
    Bitte mehr davon.

    1
  2. c0re82 24243 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.11.2021 - 15:19 Uhr

    Sehr schön. Ist auch ein echt tolles Spiel. Bisher schon 30 Stunden drin versenkt 😀

    0
    • juicebrother 201900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.11.2021 - 16:37 Uhr

      Das Character und World Design ist aber auch echt verdammt gelungen, oder?

      Ich find’s beeindruckend, wie einheitlich und aus einem Guss Figuren und Hintergründe in diesem Mix aus anime und cell shading look rüberkommen 👌

      Seit DQXI staune ich, wie gut die UE sich mittlerweile für jrpg’s eignet. Hätt ich mir früher so nicht vorstellen können 😁

      2
      • Quentara 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.11.2021 - 00:48 Uhr

        Ganz Deiner Meinung. Das sieht auch ingame wirklich aus wie aus einem Guss. Da haben sie sowohl grafisch als auch in Sachen World Building sehr viel richtig gemacht.

        0
  3. Final18 0 XP Neuling | 01.11.2021 - 15:39 Uhr

    Nicht schlecht in der kurzen Zeit 👍 Werde aber einen sale abwarten bis ich Zuschlage.

    0
  4. Panepeter 10640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.11.2021 - 20:46 Uhr

    Top Spiel, ich liebe es. Bin kurz vorm Ende und hab jede Stunde genossen

    0