Texas Hold em Poker: GENS gewinnt den vorletzten Abend der XD Poker Master Series

Heute Abend trafen sich die acht Teilnehmer zum vierten und vorletzten Abend der XD Poker Series zusammen an einem Tisch. Die Ausgangssituation war denkbar knapp: DarkstalkerRAR führte mit einem Punkt die Rangliste an und hätte weiter Abstand zu seinen…

Heute Abend trafen sich die acht Teilnehmer zum vierten und vorletzten Abend der XD Poker Series zusammen an einem Tisch. Die Ausgangssituation war denkbar knapp: DarkstalkerRAR führte mit einem Punkt die Rangliste an und hätte weiter Abstand zu seinen Verfolgern aufbauen können.

Doch das Schicksal oder eher gesagt die Karten ließen es zu, dass die Tabelle nochmal kräftig durchgemischt wurde und wir eine sehr knappe Ausgangssituation für die Entscheidung am Mittwoch erleben dürfen.

GENS verließ den Tisch heute Abend als Sieger und belegt mit den 8 zusätzlichen Punkten nun den dritten Platz. masterpipe1 schnappte sich mit seinem dritten Platz sowie den Extrapunkt für das beste ausgespielte Blatt die Tabellenführung mit zwei Punkten Vorsprung.

Doch niemand sollte sich am letzten Abend zu sicher sein. Die ersten fünf Plätze unterscheiden nur vier Punkte. Somit können wir am Mittwoch mit einem sehr sehr spannenden Final-Abend rechnen.

Rangliste | Forum | Preise

Wir warten gespannt auf den letzten Abend
und wünschen euch allen dafür viel Glück!

Euer XD eSports-Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort