The Crew 2

12 Minuten Open World Gameplay

Neue Eindrücke aus The Crew 2 gibt es im 12 Minuten langen Open World Gameplay Video.

Mit der Verschiebung von The Crew 2 von März auf Juni dieses Jahres, müssen sich Rennspielfans noch etwas länger gedulden, um die Fortsetzung des Open World Rennspiels von Ubisoft zu erkunden.

Jetzt gibt es zumindest neue Eindrücke aus dem Spiel in Form eines 12 Minuten langen Videos. Dieses zeigt euch die offene Spielwelt und nimmt euch fahrend, segelnd und fliegend mit nach Los Angeles, Miami und New York.

Sollt ihr die Möglichkeit noch nicht wahrgenommen haben, könnt ihr euch weiterhin auch für die Beta von The Crew 2 registrieren.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 46015 XP Hooligan Treter | 23.04.2018 - 13:32 Uhr

    Sieht ja mal richtig klasse aus, besonders der schnelle Wechsel vom Auto zum Flugzeug überzeugt sehr.

  2. Appelsaft38 0 XP Neuling | 23.04.2018 - 13:58 Uhr

    Hab The Crew leider nicht lange gespielt, aber das Gameplay gefiel mir Recht gut. Grafik war ebenfalls einwandfrei, denke Teil 2 wird im Einkaufswagen landen. 😁

  3. Dennis Kong 1190 XP Beginner Level 1 | 23.04.2018 - 17:25 Uhr

    Bin ich der einzige den es abfuckt das es jetzt auch Flugzeuge und Boote gibt? Vor allem dieser schnelle Wechsel zwischen den Vehikeln finde ich ein wenig strange…

Hinterlasse eine Antwort