The Cycle

Video zeigt Kreatur auf fremden Planeten

Im Video zu The Cycle wird eine Kreatur in ihrem natürlichen Umfeld eines fremden Planeten gezeigt.

Yager hat ein neues Video zu The Cycle veröffentlicht. Der deutsche Entwickler arbeitet derzeit am First Person Shooter, der euch auf einen fremden Planeten entführt, um Aufträge zu erledigen.

Im Video wird eine der auf dem Planeten Fortuna III beheimatete Kreatur gezeigt, die sich in einem üppigen Wald mit viel Grün aufhält.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 53000 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.08.2018 - 11:18 Uhr

    War vielleicht doch gut das sie bei Dead Island 2 keine Zeit mehr investiert haben, das hier gefällt mir bisher.

    • n1co 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.08.2018 - 16:40 Uhr

      Wie „keine Zeit mehr investiert“? Deep Silver hat Yager als Entwickler gekündigt.

      1
      • de Maja 53000 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.08.2018 - 20:28 Uhr

        Ja, hab es nur höflich ausgedrückt 😁
        Glaube auch nicht das DI2 von Yager schlecht geworden wäre nur es passte halt dem Publisher nicht was sie draus gemacht haben.

  2. n1co 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.08.2018 - 16:36 Uhr

    Vom schönen Teller wird man auch nicht satt.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird The Cycle so ähnlich wie Hunt: Showdown nur das man temporäre „Allianzen“ während des Match erstellen kann und nicht als Team rein geht. Zufällige Aufgaben erfüllen und die Beute wird erst dann einem zugeschrieben, wenn man es auch zeitlich lebend zur Raumkapsel schaft, bevor der Sturm oder die anderen 19 Spieler einen erwischen…

Hinterlasse eine Antwort