The Division 2

E3 2018 Post-Show Gameplay

Es gibt weiteres Gameplay-Material zu The Division 2. Diesmal von der E3 2018 Post-Show von Ubisoft.

Dank eines langfristigen Live-Engagements wird Tom Clancy’s The Division 2 ab dem ersten Tag regelmäßig neue Inhalte anbieten. Post-Launch-Inhalte werden neue Herausforderungen und neue Gaming-Innovationen bieten.

Darüber hinaus haben Spieler Zugriff auf ein ganzes Jahr mit kostenlosen Story-basierten Missionen, Kartenerweiterungen und neuen Spielfunktionen. Außerdem verschafft ein optionaler Premium-Pass Spielern Zugriff auf ein Jahr exklusiver Zusatzinhalte. Weitere Einzelheiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Noch mehr Details und noch mehr Videos gibt es hier.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Molys 6080 XP Beginner Level 3 | 13.06.2018 - 09:14 Uhr

    Dieses Mal werde ich mir den Content des Premiumpass vorher ganz genau ansehen.

    Wo es bei AC Origins einfach nur mehr vom soliden gleichen war, ist Ubisoft bei mir ansonsten bei Season Pass eher uninteressant geworden. Division 1 und Wildlands DLCs waren nix für mich und Far Cry 5 hat mir jüngst bewiesen, dass man da echt gern auf Sparflamme setzt.




    3
    • XBoXXeR89 11610 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2018 - 09:29 Uhr

      The Division hatte gute Premiumpass Inhalte, jedoch hat es viel zu lange gedauert bis diese releast wurden!




      2
    • Der Panda 3710 XP Beginner Level 2 | 13.06.2018 - 22:24 Uhr

      Jap, sehe ich auch so. Hatte damals weil Frau so heiß aufs Game war die Gold Edi gekauft und es so bereut. Bissel Schrot auf die Hand und extrem spät langweilige Modis, die wir aus desinteresse am Spiel auch bis aufs erste DLC (was wir nur angespielt haben) nicht mal mehr mitbekommen haben.




      0
  2. XBoXXeR89 11610 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2018 - 09:27 Uhr

    Die Müssen gleich von Anfang an Vollgas geben nicht wie im ersten!

    Den ersten Teil hab ich die ersten paar Monate gesuchtet wie bekloppt. Hatte anfangs echt eine Menge Spaß, jedoch haben die es nicht hinbekommen das Endgame interessant zu gestalten. Ich hab mir damals den Premiumpass geholt und gar nicht genutzt weil ja solange keine Inhalte kamen!

    Falcon Lost (Gratis DLC) hab ich noch gespielt aber dann kam eine ganze Weile nix mehr… leider!

    Hatte über ein Jahr Pause von dem Game und war ehrlich gesagt verärgert das man solang nix unternommen hat. Mich konnten die ganzen DLC’s auch nicht mehr locken, so sehr hab ich mich geärgert! Hab dann aus Langerweile heraus das Game mal wieder eingelegt … und siehe da, es war wieder interessant.

    Leider hatte niemand auf meiner Freundesliste das Game mehr gespielt weil sie so genervt waren.

    Deshalb soll der zweite Teil bitte nicht solange auf neue Inhalte warten.

    The Division ist ein schönes Spiel und es ist verdammt schade das man Anfangs die Bugs, Glitches, zu wenigen Inhalte, das Waffen System und etc. nicht richtig auf die Reihe bekommen hat, bzw alles zu lange gedauert hat.

    Ich bin trotz allem mehr als optimistisch das der 2te Teil richtig rocken wird und hoffe auf viele Spieler.




    5
  3. Dante058 720 XP Neuling | 13.06.2018 - 15:46 Uhr

    Das game wird blind gekauft. Auf wenn sie am anfang von teil 1 ins klo gegriffen haben, haben sie das game noch gerettet. Ich spiele es seit release.




    0

Hinterlasse eine Antwort