The Division 2: Endgame Trailer mit exklusiven Einblicken in die feindliche Fraktion

Ubisoft hat soeben den Engame Trailer zu The Division 2 veröffentlicht, der euch exklusive Einblicke in das Spiel gewährt.

Ubisoft veröffentlichte heute den Endgame-Trailer von Tom Clancy’s The Division 2, der exklusive Einblicke in die feindliche Fraktion, die Black Tusk, gibt. Das Spiel erscheint am 15. März 2019 auf Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, PlayStation 4 und Windows-PC.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 21695 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.02.2019 - 10:33 Uhr

    Naaaahhhh will ich mir nicht ansehen! Den Spaß möchte ich dann schon Ingame erleben. Freu mich wie Bolle auf das Game. Hab auch keine Demo oder sonstiges von Division gespielt. Erstens da man den Fortschritt eh nicht behält und zweitens weil ich ungern wieder von Anfang an anfange. Meine Befürchtung das ich dann am Release kein Bock mehr drauf habe da ich den Anfang bereits kenne oder zumindest ein paar Teile davon.

    0
  2. pMart1nez 1200 XP Beginner Level 1 | 22.02.2019 - 10:44 Uhr

    Hat man eigentlich den 3 Tage zuvor Zugang wenn man das Spiel als Download außerhalb vom store kauft?

    0
  3. xShadowx 29535 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.02.2019 - 12:15 Uhr

    Ganz schön patriotisch, gefällt mir ^^
    Aber eins verstehe ich nie, wieso haben immer die „Bösen“ den geilen Shit 😀

    0
  4. Bibo1GerUk 5460 XP Beginner Level 3 | 23.02.2019 - 12:23 Uhr

    Jo, sieht gut aus. Die demo hat mir gut gefallen, lief sogar auf meinem Uralt PC.
    Ich bin mal gespannt ob das Spiel in einer besseren Verfasung veröffentlicht wird als der erste Teil damals. Wenn ja könnte es ein Hit werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort