Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Resident Evil Code Veronica X und mehr kompatibel

Ab sofort sind Resident Evil Code Veronica X und mehr Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel.

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One hat heute wieder eine tolle Überraschung für euch. Mit dabei sind die folgenden Spiele:

  1. Lost Planet
  2. Lost Planet 2
  3. Lost Planet 3
  4. Lost Planet Colonies
  5. Resident Evil Code Veronica X

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Taomatrix 4095 XP Beginner Level 2 | 21.02.2019 - 22:33 Uhr

    Code Veronica ist halt ein 19 jahre altes Game. Von daher kann man da keine Wunder erwarten, wobei die 360 Version HD ist und es nicht so schlecht ausschaut. Aber klar auf 55″ sieht es nicht berauschend aus. Steuerung ist halt doof, aber auf dem Dreamcast war es noch schlimmer, wegen dem schlechten Controller. Neben RE2 sicher das beste RE der alten Teile vor RE4

    0
  2. TrueDarkness35 7595 XP Beginner Level 4 | 21.02.2019 - 22:45 Uhr

    Endlich sind die besten Resident Evil Games auf der One 😭 (Resident Evil 2 und Code: Veronica X). Wilkommen Zuhause Claire, wird gleich mal geladen 🤣💖

    1
  3. churocket 59955 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.02.2019 - 22:59 Uhr

    Endlich Code Veronica habe ich zum glück damals als Digital Version für 4,99 gekauft 🖒🖒bei 20 Euro hätte ich mir das nicht gekauft

    2
  4. Robilein 109645 XP Master User | 21.02.2019 - 23:19 Uhr

    Geil. Vor kurzem erst gedacht das ich die Kampagne von Lost Planet beenden muss. Jetzt ist es auf der One spielbar. Perfektes Timing😂😂😂

    0
  5. JahJah192 28435 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.02.2019 - 02:02 Uhr

    jedes Spiel ein Treffer, super Spiele sind dazu gekommen, top!

    Was ist eigentlich mit X Enhanced los, da kam doch gefühlt ewig nix mehr an 360 bzw. Original Xbox Titeln…

    2
  6. dirk diGGler 10340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.02.2019 - 05:47 Uhr

    Verdammt. Code Veronica hab ich nur für die Dreamcast. Ist einfach ein geiles Spiel. Mittlerweile bestimmt schlecht gealtert. Davon ein Remake wäre der Hammer.

    2
  7. Lp obc 10095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.02.2019 - 09:13 Uhr

    Cool, freue mich, für mich ist Code Veronica der beste Teil 🙂

    1
  8. AkiraUmiDesu 960 XP Neuling | 22.02.2019 - 09:36 Uhr

    Habe Code Veronica als einziges Resi noch nicht gezockt. Jetz kann ich’s ja noch holen. 🙂
    Lost planet auch geil für zwischendurch.

    1
  9. Darklee 520 XP Neuling | 23.02.2019 - 13:05 Uhr

    Hallo zusammen,kann mir jemand sagen wie viel Hz die Deutsche 360 Version von Code Veronica hat? 50 oder 60? die 50 Hz soll ja nicht so toll sein. Danke für Infos.

    0

Hinterlasse eine Antwort