The Division 2: Erste Details zu Update 8 bekannt

Ubisoft hat erste Details zum The Division 2 Update 8 und dessen Änderungen bekannt gegeben.

Zusammen mit The Division 2 Warlords of New York kommt am 03. März 2020 das Title Update 8, welches eine RPG-Überarbeitung enthält. Dies erlaubt Spielern ihre Ausrüstung besser zu erkennen und zu managen.

Der UI-Screen wird überarbeitet, um immer die Ausstattungs-Abstimmung für jedes Ausrüstungsstück anzuzeigen. Die Überarbeitung bietet außerdem die Rückkehr der God Rolls, welche die Lesbarkeit verbessert und Spielern hilft, besser urteilen zu können, ob die Ausrüstung zu ihrem Build passt.

Zusätzlich wird den Spielern ein verbessertes Ausstattungs-Rekalibrierungssystem geboten mit Indikatoren, ob das neue Item nützlicher ist. Hinzu kommen permanente Attribute und Stat Storage an den Rekalibrationsstationen. Das erlaubt Agenten ihren perfekten Build flexibel zu planen. Die bereits vorhandenen Dark Zones in The Division 2 wurden ebenfalls nochmals überarbeitet und kehren zu einer simpleren Rogue-Mechanik zurück.

Der Fokus liegt darauf, die Spieler für Spieler-zu-Spieler-Interaktionen zu belohnen, egal ob sie sich gegenseitig bekämpfen oder sich gegen einen stärkeren Gegnerspieler verbünden. Mit The Division 2 Warlords of New York wird das Maximallevel von Level 30 auf Level 40 erhöht, doch das ist längst nicht alles.

The Division 2 Warlords of New York führt außerdem ein unendliches Fortschritt-System ein, das SHD-Level sowie 4 neue Skills, die im Spiel benutzt werden können. Besitzer der Erweiterung haben auch Zugriff auf neue Ausstattung und neue Waffen.

Resultierend aus dem Feedback der Community haben die Entwickler in verschiedenen Bereichen des Spiels umfassende Veränderungen im grundsätzlichen Gameplay implementiert, wie beispielsweise bei der Build-Vielfalt, der Ausstattungs-Abstimmung und noch ausschlaggebenderem Loot. Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Seit Mittwoch, den 12. Februar, steht für alle Year-1-Pass-Besitzer Episode 3 – Coney Island: Die Jagd, die letzte Episode des kostenlosen Year 1 Post-Launch-Inhaltes von The Division 2 zur Verfügung. Am 19. Februar wird diese auch alle anderen Spieler freigeschaltet. Episode 3 dient als Prolog zu The Division 2 Warlords of New York. Episode 3 – Coney Island: Die Jagd bietet zwei neue Hauptmissionen, zwei Geheimaufträge (für Besitzer des Year 1 Pass), eine neue Spezialisierung “Feuerwand“ und neue Belohnungen als Teil des Empfehlungsprogamms, sowie neue Waffen und exotische Waffen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 19635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.02.2020 - 12:04 Uhr

    Ich werde heute erst mal Division 2 anzocken und je nachdem ob es mir gefällt kaufe ich denn season pass

    0
    • DarrekN7 57100 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.02.2020 - 13:12 Uhr

      Es gibt keinen Season Pass, sondern lediglich einen Year One Pass mit Content, der für alle kostenlos zur Verfügung steht, aber Pass-Besitzer eine Woche früher Zugang bekommen. Spar das Geld lieber für die New York-Erweiterung, denn die kostet wirklich für alle extra.

      1
        • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.02.2020 - 13:40 Uhr

          der lohnt sich nur, wenn du die Edpisoden eine Woche früher spielen willst, die Spezialisierungen sofort verfügbar ohne sie erspielen zu müssen und ein paar „Geheim“missionen willst, welche aber nicht wirklich umfangreich sind oder anderen Loot bringen. Ich spar mir die 12 EUR und hol mir lieber die Warlords-Erweiterung für 30 EUR

          0
  2. snickstick 183975 XP Battle Rifle Elite | 13.02.2020 - 12:11 Uhr

    Ah da ist die Levelanhebeung. Dann hab ich ja mal wieder 10 Stunden Spass. Freu freu freu 🙂

    0
  3. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.02.2020 - 12:13 Uhr

    Hört sich gut an – erinnert ein bisschen an den Patch1.4 vom ersten Teil damals. Das war doch so ein positiver „Gamechanger“ …

    0
  4. ORO ERICIUS 70325 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.02.2020 - 12:19 Uhr

    Es gibt übrigens auch eine neue Exotic Assault Rifle. Sie dropt vorwiegend auf challenging Schwierigkeitsgrad im Camp White Oak bei den Bossen (egal welcher). Name: CHAMELEON. 😉

    0
      • ORO ERICIUS 70325 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.02.2020 - 13:35 Uhr

        Wo hast sie her? Ich warte glaube noch auf März um sie zu farmen wegen Level 40 Drop… upgraden kann man sie dann nämlich nicht von 30 auf 40 -_-

        0
        • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.02.2020 - 16:09 Uhr

          Generell kann die Chameleon bei allen Named-Bosses droppen, wurscht ob nun Black Tust oder Hyenas … Einfach zielgerichtet nach Sturmgewehren suchen und viele Bounties absolvieren – geht am schnellsten. Da sie ja auch nicht beschränkt ist oder gecraftet werden muss, kann man sie sich jetzt schon holen und dann nach dem Titleupdate weiterhin …

          0
    • Bergalbatros27 30695 XP Bobby Car Bewunderer | 13.02.2020 - 16:00 Uhr

      Laut einem Reddit Nutzer droppte die Waffe wohl auch im Washington Hotel auf Herausfordernd …. Na mal gucken und abwarten :), ich habe bei so etwas nicht viel Glück, habe meinen letzten Exotics (BTU Handschuhe) von Random Spielern geschenkt bekommen

      0
      • ORO ERICIUS 70325 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.02.2020 - 16:11 Uhr

        Die hab ich wiederum auch vom Camp White Oak auf Herausfordernd ja. Natürlich steigt die Chance Exotics zu droppen bei erhöhtem Schwierigkeitsgrad. 🙂 Morgen Abend werde ich unterwegs sein. Falls jemand Bock hat die AR zu farmen, würde mich freuen zu helfen und oder zusammen zu spielen.

        0
  5. Sonnendeck 6805 XP Beginner Level 3 | 13.02.2020 - 12:49 Uhr

    ich bin auch Year One Besitzer wie starte ich die Mission, gestern auf der Karte nichts gesehen ….

    0
    • ORO ERICIUS 70325 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.02.2020 - 13:56 Uhr

      Oben rechts ist die Mission. Erreichen kannst du die Insel mit dem Heli as Always 😉

      0
  6. FoXD3vilSwiLd 24140 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.02.2020 - 14:02 Uhr

    Ui, ich starte das Spiel dann mal, wenn das neue Update da ist.

    Und es Übersichtlicher ist mit dem loot 😅😂

    0
  7. BANKSY EMPIRE 29045 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.02.2020 - 21:22 Uhr

    Ich bin echt froh gewartet zu haben, da das Spiel langsam aber sicher den „letzten“ Feinschliff erhält.

    Werde wohl mit dem Update im März einsteigen🙂

    0
  8. XeNoLuZiFeR 15935 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.02.2020 - 11:11 Uhr

    Meine nächsten zockstunden nach State of Decay 2 wird The Division 2 werden. Hatte nämlich mal The Division 2 gekauft bei Gamestop und seit Monatelang bleibt die Digitale Edition die ganze Zeit uninstalliert.

    0

Hinterlasse eine Antwort