The Division 2

Video zeigt Xbox One X Enhanced Upgrade mit nativer 4K Grafikpower

In einem neuen Video könnt ihr euch von der Grafikpracht von The Division 2 auf der Xbox One X überzeugen.

Wie wir bereits berichtet haben, unterstützt The Division 2 auf der Xbox One X 4K-Grafik mit HDR und bietet sogar 8K-Himmel für den Tag- und Nachtzyklus. Mehr Details, bessere Texturen, kräftigere Lichteffekte, Dolby Atmous Sound und vieles mehr erwarten euch in The Division auf der Xbox One X. Seht selbst:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 3700 XP Beginner Level 2 | 13.03.2019 - 09:14 Uhr

    Da haben sie sich ordentlich ins Zeug gelegt. Spielt die Xbox one X überhaupt 8K ab? Also wirft sie es aus? Blenden die uns vielleicht nur, weil nen 40 Megapixel Bild von nem Himmel immer mehr als 8K Auflösung hat?

    0
    • Robilein 108075 XP Master User | 13.03.2019 - 09:23 Uhr

      Es wird natürlich auf 4k runter skaliert. Wegen der ursprünglich höheren Auflösung entstehen weniger Artefakte und es schaut realistischer aus.

      7
  2. Eminenz 25000 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2019 - 09:16 Uhr

    Schaut echt verdammt gut aus.
    Zu schade daß das Spiel nix für mich ist.

    2
  3. scott75 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.03.2019 - 09:24 Uhr

    Gestern noch von den beiden Damen in der Inside Xbox als the crispest Version on Consoles angepriesen 😊

    1
    • Bonny666 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 13.03.2019 - 10:06 Uhr

      Die Unterstützung ist schon sehr vorbildlich von meinen 138 installierten Spielen sind schon 78 X optimiert. Und das merkt man auch.

      1
  4. snickstick 116800 XP Scorpio King Rang 3 | 13.03.2019 - 09:30 Uhr

    Oh man ich hätte gerne DolbyAtmos 9.1.2 oder besser 11.2.4 letzteres durfte ich mal in einem PrivatenKino erleben und es ist sooooo der Hammer

    0
    • Bergalbatros27 25915 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2019 - 10:11 Uhr

      Ich nutze Onkel Bose ST 300 nebst dem Bass Modul und den kleinen Speakern an der XBOX ONE X via Optical am TV, XBOX per HDMI am TV,auf der XBOX ist der Dolby ATMOS Treiber für Headsets installiert und der XBOX wird aufgrund der Settings „vorgegaukelt“, dass die ST 300 ein Headset ist…. Ja , was soll ich sagen, für ein „NON ATMOS System“ klingt das Ganze enorm gut (auch die ATMOS Demos), nicht ganz der komplette ATMOS Sound (aufgrund zusätzlicher fehlender Lautsprecher und DOLBY Lizenz auf der ST 300), aber das Ganze ist schon jetzt ein sehr angenehmes 360 Grad Vergnügen, es werden noch 2 ST 10er Ihren Weg an die 300er finden zum Optimieren (mehr geht nicht)….. Dazu noch Phillips TV (803 OLED) mit 3 seitigem Ambilight und ca. 8m HUE LEDs an der Decke, ja macht ne Menge Spaß Mein Fazit : Sofern alles richtig und passend eingerichtet ist, kommt man auf seine Kosten (okay die Kosten in finanzieller Hinsicht lasse ich mal außen vor;)), Das Ganze soll nicht zum Angeben sein, sondern vielmehr Ideen geben …. Wenn Du in Richtung DOLBY ATMOS tendierst, gibt es mittlerweile genug Alternativen, die auch den Geldbeutel schonen und sehr gut klingen (z.B. Receiver und passende Boxen bzw. Soundbars). Divison 2 fetzt für mich jetzt schon , was den Klang betrifft

      1
        • Bergalbatros27 25915 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2019 - 17:30 Uhr

          Ich habe die ST 300 via optical Cable am Smart TV, die XBOX ist via HDMI angeschlossen, über den APP Store habe ich mir die Dolby Access APP heruntergeladen, Startet man die App, erscheint das Setup für Headphones und Home theater, ich habe das Setup für Headphones gewählt, man gelangt in das Audio Setup , dort unter „Lautsprecher Audio“ und „stereo unkomprimiert“ sowie unter Optisches Audio „stereo unkomprimiert“ gewählt, bei dem Punkt „bitstream-format auf aus“ gestellt, bei „Headset Audio“ dann „Dolby Atmos for headphones“ angeklickt, das Häckchen bei „HDMI oder optisches Audio Headset verwenden“ gesetzt.

          Startet man jetzt z.B. die INSECTS Demo , ist die Option „Spatial Audio“ verfügbar, bei youtube findet man ne Menge Dolbby Atmos Demos

          1
          • iAmMrBoxerOneX 2205 XP Beginner Level 1 | 14.03.2019 - 16:42 Uhr

            Danke. Werde das am WE mal testen.

            0
  5. Katzenkuschler73 31320 XP Bobby Car Bewunderer | 13.03.2019 - 09:36 Uhr

    Naja so begeistert bin ich nicht…..viele Texturen sind matchig und laden erst nach gut 15 Sekunden scharf…..aber richtig übel ist die Beleuchtung….innen alles dunkel wie der Arsch vom Maulwurf und draussen verbrennt einen die Sonne

    2
    • swagi666 51265 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.03.2019 - 10:14 Uhr

      Ist Dein Fernseher in Ordnung?

      Sind Deine Einstellungen in ORdnung? HDR vielleicht nicht richtig aktiviert?

      Es klingt halt so typisch nach crushed black, was DU schreibst.

      0
    • JoWe81 37295 XP Bobby Car Raser | 13.03.2019 - 10:50 Uhr

      Ich zock auf nem Beamer (Epson tw9400) auch in 4k und HDR. Ich habe keine Probleme. Nachts ist es schon dunkel und innen auch dunkler als draußen. Aber habe trotzdem ne gute Durchzeichnung in dunklen Bereichen und auch in hellen Bereichen säuft nichts ab. Hast du HDR bei dir richtig kalibriert? Mein schwarz clippt bei 0,1 und mein weiß bei 1000Nits, mehr schafft der Beamer nicht. Wenn ich helleres Bild möchte, lass ich bei 500 oder sogar schon 200Nits clippen

      0
  6. MeK 187 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.03.2019 - 09:39 Uhr

    Zu schade das es eigtl nur in den innen Arealen wirklich gut zur Geltung kommt. Die außen Areale sehen leider immer noch durchschnittlich aus. Vermutlich auch nicht so wichtig … Hauptsache mehr Content als Anthem und es läuft wohl rund.

    1
    • ORO ERICIUS 50455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.03.2019 - 09:47 Uhr

      So sieht es aus. Allem zum Trotz hätte den Aussenarealen das ein oder andere Feintuning noch gut getan. Ansonsten top Spiel.

      1

Hinterlasse eine Antwort