The Game Awards: Pre-Show 2020 mit fünf Weltpremieren

Die The Game Awards 2020 Show wird mit fünf Weltpremieren in der Pre-Show eröffnet.

Die Game Awards sind immer vollgepackt mit Spielankündigungen und neuen Trailern und dieses Jahr wird es ganz bestimmt nicht anders sein. Einige Enthüllungen und Aktualisierungen wurden bereits bestätigt und es wird natürlich noch viele weitere geben, die am Tag selbst für eine Überraschung sorgen sollen.

Der Produzent und Schöpfer der Game Awards, Geoff Keighley, hat sich vor kurzem auf Twitter geäußert und Einzelheiten über die Pre-Show der Zeremonie zu bestätigen. Neben einer musikalischen Darbietung werden fünf Weltpremieren enthüllt:

Click here to display content from external service.

Einen weiteren Teaser gibt es hier:

Click here to display content from external service.

Darüber hinaus werden Phil Spencer, Dr. Lisa Su und Laura Miele für eine Diskussionsrunde anwesend sein:

Click here to display content from external service.

Die The Game Awards 2020 Show startet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 01:00 Uhr:

Click here to display content from external service.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2020 - 15:45 Uhr

    Muss ich arbeiten, also Holz sägen, also etwas schlafen ;-). Bin aber mal gespannt. Werde ich wohl am Freitag hier nachlesen können….

    0
    • Rapza624 84980 XP Untouchable Star 2 | 07.12.2020 - 18:51 Uhr

      Bei den Gameawards tippe ich eher nicht auf Handyspiele.
      Ob Sony was zeigen wird, ist eine andere Frage. Ein bisschen mehr Details zum neuen God of War könnte ich mir z.B. vorstellen. Insgesamt denke ich aber, dass definitiv auch etwas für uns Xboxbesitzer dabei sein wird.

      0

Hinterlasse eine Antwort