The Game Awards: Über ein Dutzend Spiele feiern ihre Weltpremiere

Bei den The Game Awards 2020 feiern über ein Dutzend Spiele ihre Weltpremiere.

Bevor das Jahr 2020 endet, feiert sich die Videospielwelt mit den diesjährigen The Game Awards noch einmal selbst.

Neben der Verleihung in den unterschiedlichsten Kategorien, wird es auch neue Trailer zu Videospielen, Neuigkeiten und auch Ankündigungen geben.

Wie wir berichtet hatten, wird es in der Pre-Show bereits fünf Weltpremieren geben.

In einem Reddit-AMA beantwortete Moderator Geoff Keighley kürzlich noch einige Fragen zur Show. Demnach wird es in der Hauptshow über ein Dutzend Spiele geben, die angekündigt bzw. enthüllt werden.

Laut Keighley könnt ihr mit 12 bis 15 Spiele (Blockbuster und Indie-Spiele) rechnen.

Die The Game Awards 2020 finden in diesem Jahr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 01:00 Uhr statt.

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 09.12.2020 - 09:12 Uhr

    Hoffentlich ist ein wirklich ansprechendes neues Spiel dabei! Ansonsten behaupte ich, das eine Übernahme-Überraschung durch Microsoft angekündigt wird!

    0

Hinterlasse eine Antwort