The Invincible: Veröffentlichung auf 2022 verschoben

Die Veröffentlichung des Sci-Fi-Thrillers The Invincible wurde auf 2022 verschoben.

Starward Industries gibt bekannt, dass das polnische Studio den für die neue Konsolengeneration angekündigte Science-Fiction-Thriller The Invincible erst 2022 veröffentlichen wird. Welche Gründe dazu geführt haben, wurde nicht mitgeteilt, aber möglicherweise hat auch bei diesem Spiel die anhaltende Pandemie zugeschlagen.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 30295 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2021 - 19:25 Uhr

    Finde solche Verschiebungen nicht wirklich schlimm.
    Besser später und dafür gut als andersrum.
    Und das Setting sowie die Grafik finde ich mal echt toll.

    1
  2. juicebrother 102320 XP Profi User | 18.04.2021 - 20:06 Uhr

    Sicher ein interessanter Titel. Ich liebe Science Fiction Settings und dieser retrofuturistischer Look hat definitiv was 😁

    1
  3. PokemonXY 3860 XP Beginner Level 2 | 18.04.2021 - 20:30 Uhr

    Ich empfehle jedem, der Sciences Fiction mag, das Buch. Einfach nur top!

    5
  4. MetalGSeahawk21 37990 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.04.2021 - 23:08 Uhr

    Das Buch finde ich nur auf Englisch, kann das sein? So gut bin darin leider nicht, Fachbücher gehen ja noch, aber bei Romanen brauche ich einfach zu oft das Wörterbuch…

    0
  5. Wallow 13485 XP Leetspeak | 19.04.2021 - 00:00 Uhr

    Cyberpunk hat mich gelehrt das es besser ist sowas zu akzeptieren und Geduld zu haben bis das Spiel fertig ist.

    0
  6. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 19.04.2021 - 00:39 Uhr

    Hatte das Spiel so gar nicht mehr aufm Schirm.. mehr Zeit ist immer besser 😀

    0
  7. Karamuto 104250 XP Elite User | 19.04.2021 - 06:38 Uhr

    So langsam fragt man sich ob überhaupt noch größere Spiele dieses Jahr erscheinen oder mittlerweile alles verschoben wird. Klar bin ich auch für mehr Qualität statt Quantität, aber so langsam entsteht eine ganz schön große Lücke 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort