The Medium: So funktioniert das Dual-Reality-System

In einem neuen Video zu The Medium wird euch erklärt, wie das Dual-Reality-System funktioniert.

Das Dual-Reality-System ist ein eleganteres Spielelement von The Medium. Damit ihr versteht, wie es funktioniert und im Spiel angewendet wird, haben die Entwickler ein neues Video veröffentlicht.

In einem  neuen Dual-Reality-System-Video gibt es eine kurze Anleitung, die erklärt, wie ihr beide Realitäten gleichzeitig erleben werdet.

The Medium erscheint exklusiv für die Xbox Series X|S und PC. Dazu erscheint das Spiel direkt zur Veröffentlichung am 10. Dezember 2020 auch im Xbox Game Pass.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 34040 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.10.2020 - 08:08 Uhr

    Das System sagt mir zwar nicht zu,aber dank des Gamepass werde ich es mir trotzdem mal anschauen.

    2
  2. Tiranon 43625 XP Hooligan Schubser | 23.10.2020 - 08:15 Uhr

    Ich find das schon sehr geil gemacht, zwei Parallele Welten in denen ich interagieren kann…

    0
  3. Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 23.10.2020 - 08:16 Uhr

    Interessante Idee. Bei zwei Bildschirmen gleichzeitig kriege ich immer Chronos-Twins-Flashbacks xD, aber hier sieht es ja so aus, als wäre nicht auf beiden gleichzeitig Action, auf die man schnell reagieren muss. Sieht auf jeden Fall cool aus. Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

    0
  4. Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.10.2020 - 08:34 Uhr

    Es ist zwar schwer es nicht anzuschauen, aber ich bleibe hart 😂😂😂

    Von The Medium, Cyberpunk 2077 und Assassin’s Creed Valhalla hab ich ewig nichts mehr angeschaut, wegen Spoiler.

    Finde, das sich dieses Dual-Reality-System cool liest, bin echt gespannt drauf.

    1
    • Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.10.2020 - 09:12 Uhr

      Danke, die meisten erklären mich für verrückt, was mir auch relativ egal ist. Trotzdem schön zu sehen das ich nicht der einzige bin.

      Bin da bei Story Games sehr empfindlich. Möchte alles selber erleben. Ist so ein Tick von mir, so wie die TV Lautstärke, die immer eine gerade Zahl haben muss (Monk lässt grüßen) 😂😂😂

      3
      • de Maja 129205 XP Man-at-Arms Onyx | 23.10.2020 - 09:22 Uhr

        Naja, bei Story games ist der Tick aber plausibel, ähnlich wie bei Kinofilmen will man ja nicht schon die ganze Story im Trailer serviert bekommen.
        Hey aber das mit der Lautstärke ist aber wirklich strange 😂😂😂

        0
        • Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.10.2020 - 09:25 Uhr

          Bei solchen ungeraden Zahlen kriege ich Augenkrebs, echt schlimm😂😂😂

          Ist mit Autoradio auch so. Oder bei Einstellungen im TV oder Games. Der Regler muss immer auf eine gerade Zahl🙈🙈🙈

          2
      • shdw 909 39495 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.10.2020 - 09:39 Uhr

        Ich mache das schon seit Jahren so. Gefällt mir, die Einstellung ✌🏻

        1
      • FaMe 52620 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.10.2020 - 09:51 Uhr

        Wir sind dann sogar schon zu dritt. Ich möchte auch unbeschollen Alles selbst erleben. Ich will die Spiele haben bzw über GP spielen. Mehr brauch ich nicht zu wissen 😝

        0
        • Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.10.2020 - 09:58 Uhr

          Eben ja. Auch wenn keine Storydetails gezeigt werden, ist mir das gezeigte Gameplay schon zu viel. Außerdem ist es nicht mehr lange hin bis Release 🙂

          Das was ich am Anfang gesehen habe reicht mir als Grund, es zu spielen. The Medium wird eines meiner Highlights sein. Gut das ich ab dem 7. November Urlaub habe.
          @shdw909: Richtig so, irgendwann gehört das einfach dazu😋😋😋

          0
        • Ibrakadabra 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.10.2020 - 21:09 Uhr

          @robilein die haben im Video nix neues gezeigt, nur nochmal das Bekannte zusammengefasst, sind auch dieselben Spielszenen verwendet worden wie die letzten Male.

          0
      • SanVio70 71360 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.10.2020 - 09:55 Uhr

        Ungerade Uhrzeiten sind gute Weckzeiten 😅 😅 👍

        Bin sehr gespannt auf das Spiel. Dank GP werde ich es mir im Dezember runterladen und mir alles selbst anschauen und austesten.

        1
  5. rjb81 9720 XP Beginner Level 4 | 23.10.2020 - 09:59 Uhr

    Mittlerweile habe ich das Konzept verstanden und bin nicht mehr begeistert. Ich dachte man springt hin und her. In der Form gefällt mir das nicht wirklich. Werde es sicher mal antesten und lasse mich gerne eines besseren belehren, aber die Vorfreude sinkt etwas.

    1
    • Darth Cooky 8340 XP Beginner Level 4 | 23.10.2020 - 10:03 Uhr

      Geht mir genau so , aber es ist im Gamepass und man kann es sich ja mal anschauen .

      0
    • Jeridian 7505 XP Beginner Level 4 | 23.10.2020 - 10:05 Uhr

      Anscheinend wird ja beides benutzt, also einige Szenen wo man beides gleichzeitig sieht und sonnst halt eben der Sprung von Realität zu Geisterwelt und umgekehrt.

      0
      • Darth Cooky 8340 XP Beginner Level 4 | 23.10.2020 - 10:09 Uhr

        An spielen und sich das selbst anschauen ist ja nicht verkehrt, dann kann man immer noch sagen gefällt mir oder gefällt mir nicht .

        0
    • Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.10.2020 - 10:25 Uhr

      Bei mir gibt es seit Jahren kein TV mehr. Hab kein Kabel nichts angeschlossen. Ist besser sonst müsste ich die Sender alle auf gerade Zahlen platzieren😂😂😂

      Die Xbox und meine Filme/Serien reichen mir.

      0
  6. TCW Sam Vimes 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 10:34 Uhr

    Abgefahrenes Konzept. Deswegen liebe ich GPU, so was würde ich nie kaufen, da nicht mein Genre. So kann ich trotzdem unverbindlich rein schauen und vielleicht packt es mich dann ja so, dass ich es doch durchzocke.
    Ich glaube mit dem GPU ist MS ein richtig großer Wurf gelungen, so viele games kommen direkt zu release rein…echt Wahnsinn.

    0

Hinterlasse eine Antwort