The Outer Worlds: Kommerzieller Erfolg übertrifft Erwartungen von Take Two

Take Two Interactive hat bekannt gegeben, dass The Outer Worlds die eigenen Erwartungen übertroffen hat.

Im neuesten Finanzbericht von Take Two Interactive wurde bekannt, dass The Outer Worlds ein großer kommerzieller Erfolg war. Das Unternehmen nennt The Outer Worlds einen kritischen und kommerziellen Erfolg mit einem Umsatz, der die Erwartungen übertroffen hat.

Somit wurden auch die Umsatzprognosen im dritten Quartal dank des Erfolgs von The Outer Worlds nach oben angepasst.

Obsidian Entertainment hat mit The Outer Worlds ein heißes Eisen im Feuer und auch Phil Spencer zeigte sich begeistert.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 27614 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.11.2019 - 14:13 Uhr

    Ist doch schön wenn mann erstmal die eigenen Erwartungen niedrig hält und dann doch positiv überrascht wird. Von allem was mann bisher so gehört hat, wohl auch verdient.

    1
  2. Rapza624 52415 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.11.2019 - 17:41 Uhr

    Schön, das heißt im Grunde haben alle eine Freude. Der Publisher an den Einnahmen, die Entwickler an der Wertschätzung, die Spieler am Spielen und MS an der Übernahme. So soll es sein! 🙂

    2
  3. BANKSY EMPIRE 21145 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.11.2019 - 23:01 Uhr

    Wenn ich mit Dishonored 2 fertig bin (was bis jetzt sehr geil ist) werde ich The Outer Worlds ausgiebig suchten.

    Habe bei meinem Bruder mal über die Schulter geguckt und fand es auch grafisch (X1X) recht ansprechend.

    0
  4. Micha Twohair 15980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2019 - 05:29 Uhr

    Also alles richtig gemacht, muss ich persönlich auch noch anspielen und bin noch garnicht dazu gekommen.
    Finde es eh immer gut wenn Studios selbst überrascht sind wie erfolgreich ihre Spiele werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort