The Outer Worlds: Kommerzieller Erfolg übertrifft Erwartungen von Take Two

Take Two Interactive hat bekannt gegeben, dass The Outer Worlds die eigenen Erwartungen übertroffen hat.

Im neuesten Finanzbericht von Take Two Interactive wurde bekannt, dass The Outer Worlds ein großer kommerzieller Erfolg war. Das Unternehmen nennt The Outer Worlds einen kritischen und kommerziellen Erfolg mit einem Umsatz, der die Erwartungen übertroffen hat.

Somit wurden auch die Umsatzprognosen im dritten Quartal dank des Erfolgs von The Outer Worlds nach oben angepasst.

Obsidian Entertainment hat mit The Outer Worlds ein heißes Eisen im Feuer und auch Phil Spencer zeigte sich begeistert.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 12380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2019 - 09:58 Uhr

    Wenn endlich mal die Größe der Untertitel angepasst wird,dann könnte ich es auch endlich mal richtig zocken

    1
  2. sancheg666 49150 XP Hooligan Bezwinger | 08.11.2019 - 10:06 Uhr

    Dem Spiel gönne ich auch diesen Erfolg. Die Jungs von Take Two haben alles richtig gemacht *Daumenhoch*

    2
  3. Colton 95765 XP Posting Machine Level 3 | 08.11.2019 - 10:39 Uhr

    War nicht Private Division der Publisher? Ich seh heut zum ersten Mal das Take2 da auch mit drin steckt 😀
    Freut mich für das Spiel. Absolut verdient 🙂

    0
  4. DarrekN7 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.11.2019 - 10:46 Uhr

    Als story-driven RPG erstklassig, dafür leider langatmiges Gameplay. Gibt nichts zu entdecken in den durchaus großen Arealen. Bin nur noch am Schnellreisen, weil mich die Wege echt nerven.

    Das wird hoffentlich bei einer Fortsetzung mit Microsoft als Publisher besser, denn das Worldbuildung ansonsten reizt schon für mehr Geschichten.

    1
  5. tattooveith 2950 XP Beginner Level 2 | 08.11.2019 - 12:47 Uhr

    Freut mich, damit sollte einem zweiten Teil nichts im Wege stehen. Beim nächsten Mal hoffentlich mit deutscher Sprachausgabe.

    1
  6. shdw 909 21115 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.11.2019 - 12:49 Uhr

    Werde heute weiterspielen. Schön, dass es sich gelohnt hat! Finde allerdings die Quest für das Reward-Programm nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort