The Outer Worlds: Launch Trailer zum Rollenspiel

Das Science-Fiction-Einzelspieler-Rollenspiel The Outer Worlds stimmt mit dem Launch Trailer auf seine Veröffentlichung vor.

Private Division und Obsidian Entertainment haben am heutigen Tag den offiziellen Launch-Trailer für The Outer Worlds veröffentlicht, der weitere Einblicke ins Spiel gewährt, bevor Halcyon am 25. Oktober mit der Veröffentlichung des Spiels der Welt seine Tore öffnet. Schnappt euch euren Schrumpfstrahl und legt los: Das Universum steht kurz davor, durchzudrehen.

Am 22. Oktober wird Obsidian ein Twitch Plays für The Outer Worlds (das allererste Twitch Plays für ein Spiel zum Pre-Release) hosten. Alle Infos über den Stream finden sich in Obsidians Forum oder auf dem offiziellen Twitter-Account von The Outer Worlds.

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober 2019 für Xbox One, im Xbox Game Pass, PlayStation 4 und PC (im Microsoft Windows Store und dem Epic Games Store). Der Vorabdownload ist jetzt für digital vorbestellte Exemplare möglich. The Outer Worlds erscheint außerdem auf der Nintendo Switch. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alex DeLarge 48005 XP Hooligan Bezwinger | 18.10.2019 - 21:48 Uhr

    bin auch dabei und habe urlaub passt.
    mein erster urlaub seit 8 monaten und dann so ein game

    0
  2. R3nateGr4nate 37990 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.10.2019 - 00:31 Uhr

    Also i bin ja echt noch skeptisch, aber da i den Gamepass hab wird’s auf jeden Fall ausprobiert.

    0
  3. shdw 909 39675 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.10.2019 - 07:40 Uhr

    Ich hoffe, ich kann mit der Technik leben 🤞 Ansonsten freue ich mich drauf 😁

    0
  4. Ranzeweih 59165 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.10.2019 - 05:36 Uhr

    Ich glaub, das wird richtig geil, aber dank gp geht man ja auch keinerlei Risiko ein, falls es einem doch nicht gefällt.

    0

Hinterlasse eine Antwort