theHunter: Call of the Wild: Te Awaroa National Park DLC führt Spieler nach Neuseeland

Im kommenden Jahr führt der DLC „Te Awaroa National Park“ Spieler von theHunter: Call of the Wild nach Neuseeland.

Entwickler Expansive Worlds kündigt einen neuen DLC für das Jagdspiel theHunter: Call of the Wild an.

Der DLC „Te Awaroa National Park“ erscheint zunächst am 10. Dezember für PC via Steam und wird für Xbox One und PlayStation 4 im Frühjahr 2021 verfügbar sein.

Der neue DLC führt euch nach Neuseeland, wo euch unter anderem ein neues Jagdgebiet mit vier neuen Tierarten, Missionen und Sehenswürdigkeiten erwarten.

„Der am Fuße der Südalpen gelegene Te Awaroa National Park ist inspiriert von den weiten, atemberaubenden Landschaften der Südinsel Neuseelands – ein Küstenparadies und Heimat einiger der besten Jagdgebiete des Landes.

Im Te Awaroa-Nationalpark gibt es acht Tierarten zu jagen (vier davon sind neu im Spiel), ein leistungsstarkes neues F.L. Sporter .303 Repetiergewehr, zahlreiche einzigartige Sehenswürdigkeiten und 16 neue Story-Missionen, die die Spieler erforschen können.“

Schaut euch den Ankündigungs-Trailer an:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Klingonella 2960 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 17:03 Uhr

    Hatte schon im Hauptspiel keine Geduld. Habe auch so gut wie nix geschossen. Aber schön das da für alle Hobbyjäger Nachschub kommt

    0
  2. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 02.12.2020 - 17:04 Uhr

    Na ja, was soll mir der Trailer jetzt sagen? Ehrlicherweise bin ich nicht wirklich überzeugt von diesem Game.

    0
  3. daemon1811 24310 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.12.2020 - 17:10 Uhr

    hmmm…diese hunter spiele sehen schon klasse aus. aber kommt da nicht schnell lange weile auf? habe angelspiele ausprobiert, aber schnell gemerkt, daß die realität doch anders ist. (ich angel lieber real)

    0
  4. BusfahrerTom76 6920 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 17:19 Uhr

    Für zwischendurch ist es ein annehmbares Spiel. Wenn man der Thematik was abgewinnen kann natürlich. Und natürlich mit Engelsgeduld ausgestattet ist

    0
  5. Ghostyrix 29500 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.12.2020 - 17:22 Uhr

    Es ist schon merkwürdig, wenn ich Far Cry zocke, dann bin ich ein begeisterter Jäger aber wenn es um Spiele geht, die sich hauptsächlich darauf konzentrieren, dann hab ich darauf gar keine Lust??

    0
  6. McLustig 140890 XP Master-at-Arms Bronze | 02.12.2020 - 17:25 Uhr

    Ist ein extrem geiles Spiel. Hab mit einem Kumpel schon super viel Zeit reingesteckt. Sie könnten jetzt aber gerne auch eine SX Optimierung machen.

    2
  7. serevo 2340 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 17:27 Uhr

    Sehr schön. Hab aber noch 3 andere Reservat vor mir. Für mich ist Hunter wie eine Meditation nach der Arbeit. Anfangs dachte ich was für ein Mist ich find keine Tiere und die rennen nur weg. Aber dann hab ich mich mehr mit dem Spiel beschäftigt und sage nun beim entspannten Spielen die geile Atmosphäre auf.. Bis wieder mal einige Hirsche im Stein buggen..

    0
  8. doT 53940 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.12.2020 - 17:28 Uhr

    Hatte mal „kurz“ ins Standard Spiel reingeguckt und daraus wurden viele viele Stunden bis es irgendwann aus dem GP verschwand.

    Irgendwann wird’s gekauft.

    0
  9. SHD Agent AT 3220 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 17:35 Uhr

    Mein Schwager is Jäger, dem zeig ich das vielleicht trifft er hier wenigstens etwas, haha

    0

Hinterlasse eine Antwort