Thronebreaker: The Witcher Tales

Offizieller Launch-Trailer zur PC-Veröffentlichung

CD Projekt RED veröffentlicht Thronebreaker: The Witcher Tales. Das neues Rollenspiel ist ab sofort für PC erhältlich.

Thronebreaker: The Witcher Tales ist ein Einzelspieler-RPG und ab sofort auf GOG.com erhältlich. Der Release auf PS4 und Xbox One ist für den 4. Dezember vorgesehen. Thronebreaker war ursprünglich als Erweiterung von GWENT: The Witcher Card Game geplant – wurde aber über die Jahre immer größer.

Nun enthält es entspannte 30 Stunden Spielinhalt und ist deshalb zum eigenständigen Release geworden. Hinter dem Spiel stecken die gleichen Autoren und Designer, die sich auch für The Witcher 3: Wild Hunt verantwortlich zeigten.
Es warten also hervorragend geschriebene Geschichten mit spannenden und vielschichtigen Charakteren.

Das in der Witcher-Welt angesiedelte Spiel setzt auf eine weibliche Hauptdarstellerin und erzählt die Geschichte von Meve, der kriegserprobten Königin von Lyrien und Rivien. Im Angesicht einer drohenden Invasion muss sich Meve wieder auf den Kriegspfad begeben – eine düstere Reise voller Zerstörung und Rache liegt vor ihr. Thronebreaker: The Witcher Tales erscheint PC-exklusiv bei GOG.com. Dort wird das Spiel DRM-frei angeboten und kostet 25,89 Euro. Es ist in elf Sprachen übersetzt und jeweils vollständig vertont worden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 2000 XP Beginner Level 1 | 24.10.2018 - 10:32 Uhr

    Hier auch, bin ich überzeugt von.
    Geile Arbeit.
    Und entspannter als das deck bauen beim Multiplayerteil…

  2. Morgoth91 55810 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.10.2018 - 10:36 Uhr

    Ein Video dazu gesehen. Das gezeigte sehr gemocht, auch weil es nicht immer nur darum geht mehr Punkte zu haben. Habe Gwent in Witcher 3 geliebt und werde hier sicher zugreifen. Hat anscheinend für den Preis einen großen Umfang und sieht optisch auch top aus.

    1
  3. HaLoFaN91 85605 XP Untouchable Star 3 | 24.10.2018 - 18:39 Uhr

    ui😀fein fein fein. witcher im celshading Look. bin ja ein Riesen Fan. hab damals das ganze Jahr über nichts anderes gespielt als die wilde Jagd.
    bin gespannt auf den neuen Titel.
    aber ist das jetzt rein gwent?oder auch ein anderes Genre?

Hinterlasse eine Antwort