Tomb Raider: Noch keine passende Stimme gefunden

Crystal Dynamics scheint es dieses Mal besonders gut machen zu wollen. Global brand director Karl Stewart antwortete auf eine Fanfrage auf Twitter, dass die Entwickler des neuen Tomb Raiders immer noch nach der perfekten Stimme…

Crystal Dynamics scheint es dieses Mal besonders gut machen zu wollen. Global brand director Karl Stewart antwortete auf eine Fanfrage auf Twitter, dass die Entwickler des neuen Tomb Raiders immer noch nach der perfekten Stimme suchen. Nebenbei versprach er außerdem, dass es zum kommenden Spiel wieder massig offizielles Merchandise geben wird und auch eine Figur eine gute Idee sei.

"Noch auf der Suche. Sie ist da draußen, ich weiß es ", schrieb er in seinem Twitterpost, bevor er noch einmal bestätigte, dass die bisherige Synchronstimme Keeley Hawes es nicht sein wird.

Auch wenn ihr die Screens aus unserer Bildergalerie wohl schon auswendig kennt, so lohnt sich auch ein zweiter Blick:

Seid ihr genauso gespannt wie wir, was das neue Tomb Raider angeht und ihr wollt keine Neuigkeit verpassen? Dann aktiviert noch heute den Xboxdynasty Gametracker.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 18.01.2011 - 21:44 Uhr

    Hoffentlich vermasseln sie die Stimme nicht.
    Ich fand sie bei Tomb Raider bis jetzt immer perfekt.

    0
  2. SchildEmerge 0 XP Neuling | 19.01.2011 - 19:16 Uhr

    ohja da bin ich auch gespannt wie das sich dann anhört die sollten auf jeden fall ne umfrage machen

    0
  3. 23_Emre_10 | 19.01.2011 - 19:49 Uhr

    Bin kein Fan von Tomb Raider , trotzdem hoffe ich , dass sie die richtige Stimme finden werden ..

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 19.01.2011 - 19:49 Uhr

    An die bisherige Stimme erinnere ich mich gerade nur dunkel, aber ich weiß auf jeden Fall noch, dass sie mir gut gefallen hat.
    Nur soll Lara ja ziemlich verändert rüberkommen, da brauchen sie natürlich eine neue.

    0

Hinterlasse eine Antwort