UK Charts

Androiden und Zombies übernehmen die Top 10

In den aktuellen UK Charts übernehmen Androiden und Zombies die obersten Platzierungen.

Die Top-Platzierungen der britischen Verkaufscharts werden aktuell von Neueinsteigern dominiert. Auf dem ersten Platz haben es die Androiden aus dem PlayStation 4 Titel Detroit: Become Human geschafft, während die Überlebenden einer Zombieplage in State of Decay 2 auf dem zweiten Platz ums Überleben kämpfen. Dark Souls Remastered, die Neuauflage des Rollenspiels von From Software, schafft es in den Charts auf Platz drei.

Weiterhin katapultierte sich die Overwatch: Game of the Year Edition von Platz 40 auf die sieben, womit der zweite Geburtstag des Multiplayer-Shooters ordentlich gefeiert wird.

UK Charts KW21 2018

  1. Detroit: Become Human
  2. State of Decay 2
  3. Dark Souls Remastered
  4. FIFA 18
  5. God of War
  6. Far Cry 5
  7. Overwatch: Game of the Year Edition
  8. Destiny 2
  9. Fallout 4
  10. Mario Kart 8: Deluxe
= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Premiumpils 53025 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.05.2018 - 15:59 Uhr

      Fallout 4 zock ich auch momentan wieder. Ist echt verdient wieder in den Top 10 zu sein…

      0
      • KingOfKings1605 81580 XP Untouchable Star 1 | 29.05.2018 - 18:20 Uhr

        Möglicher Weise kommt bald ein neues Fallout. Bethesda hat auf Facebook und Twitter einen Mini Teaser veröffentlicht. Zu sehen ist dort „Please Standby“ im typischen Fallout Stil.

        0
  1. Archimedis 134825 XP Elite-at-Arms Silber | 29.05.2018 - 14:47 Uhr

    Detroit werde ich mir mal in nem halben Jahr in nem Sale oder so holen. Muss ich nicht gleich gespielt haben.
    State of Decay 2 fesselt mich nachwievor und Dark Souls bin ich noch am überlegen… Hab bisher die Finger davon gelassen wegen dem Schwierigkeitsgrad. Weiß nicht ob ich mir das jetzt gebe

    0
    • Me81 22905 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.05.2018 - 15:19 Uhr

      ich schätz mal, dass detroit relativ schnell auch im preis fallen wird – das ist halt so ein spiel, wo man einmal die story genießt und es dann weg gibt

      0
        • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.05.2018 - 16:11 Uhr

          Immer noch zu teuer so verbuggt wie der coop Modus ist (offline bis jetzt noch net getestet)….

          Ich will des spiel mögen, aber derzeit isses einfach noch nicht fertig

          0
  2. T.o.b.i 14745 XP Leetspeak | 29.05.2018 - 18:19 Uhr

    Detroid kauf ich mir erst im Sale für nen Zwanni oder maximal 30 Euro. Diese Art von Spielen ist mir kein Vollpreis wert.

    0

Hinterlasse eine Antwort