UK Charts: Forza Horizon 4 verkauft sich besser als Assassin’s Creed Odyssey

Forza Horizon 4 verkauft sich im Handel von England derzeit besser als Assassin’s Creed Odyssey.

Im Vereinigten Königreich verkauft sich aktuell Forza Horizon 4 besser als Assassin’s Creed Odyssey auf der Xbox One und PlayStation 4 zusammen. Die Informationen stammen von Christopher Dring von gamesindustry.biz via Twitter.

Gleichzeitig verkündete Christopher, dass beide Spiele schon fünf Wochen in den Charts sind, was ein beachtlicher Erfolg für das Xbox-Spiel sei.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 87805 XP Untouchable Star 4 | 05.11.2018 - 10:11 Uhr

    Trotz Option Gamepass habe ich den Kauf der Ultimate Edition keine Sekunde bereut (2 Erweiterungen, Steelbook, VIP Bonus)

    2
    • Duck-Dynasty 27640 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.11.2018 - 11:56 Uhr

      Ich hab mir zum Gamepass das UE Upgrade gegönnt. Hat zwar kein Steelbook oder überhaupt ein Book, aber ich bereue es nicht.

      1
  2. Robilein 131325 XP Elite-at-Arms Bronze | 05.11.2018 - 12:02 Uhr

    So viel zu den Leuten die damals gesagt haben wegen dem Game Pass werden sich die Spiele nicht so gut verkaufen😂😂😂

    Mich freut es total. Ist ein geniales Spiel geworden.

    2
  3. Gnommel 9680 XP Beginner Level 4 | 05.11.2018 - 12:06 Uhr

    Beides meine absoluten Lieblinge dieses Jahr. Beide Spiele könnten trotz sehr gutem Vorgänger nochmal eine ordentliche Schippe drauf legen.

    0
  4. Archimedis 156985 XP God-at-Arms Gold | 05.11.2018 - 12:57 Uhr

    Schön dass die Horizon Reihe So gut ankommt. Ist ja auch ein wirklich gelungenes Spiel. Auch wenn ich sagen muss das AC Odyssee für mich das beste AC in der Reihe ist.

    0
  5. Tony Sunshine 20520 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.11.2018 - 13:02 Uhr

    Das freut mich wirklich für Playground

    FH5, welches bestimmt in Deutschland spielt wird dann hier zum Hit für mehrere Wochen 😄

    0
  6. FoXD3vilSwiLd 14300 XP Leetspeak | 05.11.2018 - 15:40 Uhr

    Ich denke, und habe dies einem Kumpel vor einiger Zeit schon gesagt, Asien wird der Schauplatz für ein Horizon zum Release der neuen Konsolen Generation. Wäre ein kluger Schachzug um dort dem Markt zu beleben.

    Nicht vergessen, zuerst hier gehört 😂

    Ich muss aber sagen, Assassins Creed Odyssee ist mal richtig richtig gut geworden.

    Und bei horizon hat der gamepass sicher neue Käufer, auch wenn es nur das upgrade war, gewonnen.

    0
  7. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 05.11.2018 - 18:39 Uhr

    Wunder mich nicht. AC war mir im Vergleich zum Vorgänger diesmal zu viel Copy+Paste und so hab ich’s von einigen gehört.

    0

Hinterlasse eine Antwort