UK Charts

Forza Horizon 4 verkauft sich besser als Assassin’s Creed Odyssey

Forza Horizon 4 verkauft sich im Handel von England derzeit besser als Assassin’s Creed Odyssey.

Im Vereinigten Königreich verkauft sich aktuell Forza Horizon 4 besser als Assassin’s Creed Odyssey auf der Xbox One und PlayStation 4 zusammen. Die Informationen stammen von Christopher Dring von gamesindustry.biz via Twitter.

Gleichzeitig verkündete Christopher, dass beide Spiele schon fünf Wochen in den Charts sind, was ein beachtlicher Erfolg für das Xbox-Spiel sei.

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 43155 XP Hooligan Schubser | 05.11.2018 - 10:11 Uhr

    Trotz Option Gamepass habe ich den Kauf der Ultimate Edition keine Sekunde bereut (2 Erweiterungen, Steelbook, VIP Bonus)

    2
    • Duck-D 26500 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.11.2018 - 11:56 Uhr

      Ich hab mir zum Gamepass das UE Upgrade gegönnt. Hat zwar kein Steelbook oder überhaupt ein Book, aber ich bereue es nicht.

      1
  2. Robilein 92625 XP Posting Machine Level 2 | 05.11.2018 - 12:02 Uhr

    So viel zu den Leuten die damals gesagt haben wegen dem Game Pass werden sich die Spiele nicht so gut verkaufen😂😂😂

    Mich freut es total. Ist ein geniales Spiel geworden.

    2
  3. Gnommel 8540 XP Beginner Level 4 | 05.11.2018 - 12:06 Uhr

    Beides meine absoluten Lieblinge dieses Jahr. Beide Spiele könnten trotz sehr gutem Vorgänger nochmal eine ordentliche Schippe drauf legen.

  4. Archimedes 120345 XP Man-at-Arms Bronze | 05.11.2018 - 12:57 Uhr

    Schön dass die Horizon Reihe So gut ankommt. Ist ja auch ein wirklich gelungenes Spiel. Auch wenn ich sagen muss das AC Odyssee für mich das beste AC in der Reihe ist.

  5. Tony Sunshine 7420 XP Beginner Level 3 | 05.11.2018 - 13:02 Uhr

    Das freut mich wirklich für Playground

    FH5, welches bestimmt in Deutschland spielt wird dann hier zum Hit für mehrere Wochen 😄

  6. FoXD3vilSwiLd 2000 XP Beginner Level 1 | 05.11.2018 - 15:40 Uhr

    Ich denke, und habe dies einem Kumpel vor einiger Zeit schon gesagt, Asien wird der Schauplatz für ein Horizon zum Release der neuen Konsolen Generation. Wäre ein kluger Schachzug um dort dem Markt zu beleben.

    Nicht vergessen, zuerst hier gehört 😂

    Ich muss aber sagen, Assassins Creed Odyssee ist mal richtig richtig gut geworden.

    Und bei horizon hat der gamepass sicher neue Käufer, auch wenn es nur das upgrade war, gewonnen.

  7. BuBBLe is Live 23290 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.11.2018 - 18:39 Uhr

    Wunder mich nicht. AC war mir im Vergleich zum Vorgänger diesmal zu viel Copy+Paste und so hab ich’s von einigen gehört.

Hinterlasse eine Antwort