Unreal Engine 5: Clip zu MetaHumans veröffentlicht

Kara Technologies zeigt mit einem neuen Clip die Möglichkeiten der MetaHumans.

Bereits letzte Woche wurde mit MetaHumans die nächste Generation digitaler Menschen, basierend auf der Unreal Engine, angekündigte. Einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns in Zukunft erwarten wird, bietet nun Kara Technologies.

Das Unternehmen veröffentlichte auf Twitter einen kurzen Clip eines MetaHuman, welcher sich mithilfe von neuseeländischer Gebärdensprache ausdrückt.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny99 4480 XP Beginner Level 2 | 27.02.2021 - 11:05 Uhr

    Beim Grinsen bin ich noch so tief im Uncanny Valley. Das ist noch ein langer Weg, bis ein Mensch glaubhaft simuliert werden kann.

    0
  2. churocket 146940 XP Master-at-Arms Gold | 27.02.2021 - 11:10 Uhr

    Schaut schon gut aus aber wir brauchen noch Zeit bis das perfekt wird 😄😄

    0
  3. Mario van Son 1820 XP Beginner Level 1 | 27.02.2021 - 11:52 Uhr

    Ich ziehe meinen Hut. Jeder der mal Gebärdensprache benutzt hat, weiß worauf es da alles ankommt ich bin entzückt und freue mich auch abseits der Spieleindustrie über die neuen Möglichkeiten 🙂

    1
  4. rjb81 17580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.02.2021 - 12:01 Uhr

    Warum sollte es perfekt sein? Ist es nicht schön das wir immer noch in der Realität leben und absurde Action und Welten in Videospielen erleben können? Ich möchte nicht die Realität auf dem TV erleben, die hab ich, wenn ich vor die Tür gehe.

    0
  5. Jabinger 17725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.02.2021 - 12:12 Uhr

    Ja auch meine Kindheit war geprägt durch Datasette, Floppydisk, MSDOS, Atari, C64, Amiga und Co. Und ich dachte schon ich bin der Älteste in diesem Forum. Also ich muss schon sagen in den letzten 35 Jahren hat sich so einiges verändert.

    0
  6. Vokodlaccri 15300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.02.2021 - 12:12 Uhr

    Wäre cool wenn der googleübersetzer demnächst auch zeichensprache könnte!

    0
  7. biowolf 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.02.2021 - 12:24 Uhr

    cool… gespannt wann es tatsächlich die ersten Spiele mit der Engine veröffentlicht werden… und was dann übrig bleibt…

    0

Hinterlasse eine Antwort