Vampire: The Masquerade Bloodlines 2: Veröffentlichung verschoben

Die Veröffentlichung von Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 wurde verschoben.

Heute haben sich Paradox Interactive und Hardsuit Labs an die Community gewendet und bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung von Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 auf das nächste Jahr verschiebt.

Um das Ziel zu erreichen den Spielern die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten, benötige man einfach noch etwas mehr Zeit. Deshalb es nicht möglich, das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen.

In den nächsten Monaten will man weitere Informationen zum Launch-Zeitraum mitteilen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CyberBone 3200 XP Beginner Level 2 | 11.08.2020 - 18:31 Uhr

    Freue mich so sehr auf diesen Titel, aber ich kann warten.

    Das Material der letzten Monate hat mich nicht komplett überzeugt, vorallem die Kämpfe wirkten recht steif. Bei Quests oder Charakterentwicklung mach ich mir weniger Sorgen.

    Gut Ding will Weile haben, also gönnt dem Titel den letzten Feinschliff.

    0
  2. Phex83 47980 XP Hooligan Bezwinger | 11.08.2020 - 18:57 Uhr

    Schade, sah interessant aus. Aber hab noch so vieles auf dem Schirm… da kann man beruhigt warten

    0
  3. DarrekN7 80440 XP Untouchable Star 1 | 11.08.2020 - 19:07 Uhr

    Damals konkurrierte der erste Teil mit Half Life 2 und ging völlig unter. Ist gut, dass sie diesmal Cyberpunk aus dem Weg gehen wollen.

    Dürfte damit einer meiner heißesten Titel 2021 werden.

    1
  4. xootoo 20910 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.08.2020 - 20:09 Uhr

    Lass mich raten. Wird verschoben, weil die PS5 Version von der Performance noch zu sehr abfällt im Vergleich zur Series X Fassung.

    Egal. Ich glaube langweilig wird uns allen nicht gegen Ende des Jahres. Hab noch etliche Titel offen/erst geringen Spielfortschritt. Darunter Gears 5, RE 3, RDR 2. Also mir wird nicht langweilig. Wird ja sicher auch noch einiges angekündigt werden…

    0
    • Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2020 - 06:54 Uhr

      Das Spiel soll ja auch noch auf den alten Konsolen erscheinen, also wird die Leistung der PS5 wohl sicherlich ausreichen.
      Irgendwann sollten sie das Spiel aber dann schon veröffentlichen. Ich gehe nämlich davon aus, dass man dem Spiel noch ansehen wird, dass es für die alten Konsolen entwickelt wurde. Wenn es sich dann gegen andere Spiele behaupten muss, kann das schwer werden.

      0
  5. Tiranon 44725 XP Hooligan Schubser | 11.08.2020 - 23:03 Uhr

    Gut Ding will Weile haben…
    Hat The Masquerade Bloodlines 2 eigentlich eine deutsch Lokalisierung oder nur Untertitel ?

    0

Hinterlasse eine Antwort