Velvet Assassin

Goldstatus erreicht

Violette Summer schleicht ab 10. Juli auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Bildschirme. Publisher SouthPeak vermeldet mit leichter Verspätung den Goldstatus für die deutsche Version des Stealth-Action-Spiels…

Violette Summer schleicht ab 10. Juli auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Bildschirme. Publisher SouthPeak vermeldet mit leichter Verspätung den Goldstatus für die deutsche Version des Stealth-Action-Spiels für PC und Xbox 360™. Diese USK-18-Version ist ungeschnitten, also inhaltsgleich mit der amerikanischen und UK-Fassung, enthält ein 72-seitiges Handbuch und ist in Deutsch, Englisch sowie Französisch lokalisiert. Auf DRM-Maßnahmen oder sonstige Aktivierungsmechanismen wurde bewusst verzichtet. Damit steht den Spielern ungetrübter Agentenspielspaß mit spannenden und hoch emotionalen Missionen vor dem geschichtlichen Hintergrund des 2. Weltkriegs ins Haus.

Den Testbericht zum Spiel gibt es hier.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 30.06.2009 - 16:40 Uhr

    Na ja man kanns ja mal ausprobieren aber an Splinter Cell kommts wohl nicht dran.

  2. phytn 0 XP Neuling | 30.06.2009 - 22:52 Uhr

    hab mir die PC Version geholt, habs zwar bisher nur angespielt aber der erste eindruck ist so mäßig. für stealth fans ja für den rest: finger weg

Hinterlasse eine Antwort