Warface: Halloween Event mit exklusiven Belohnungen, neuen Herausforderungen, Waffen-Skins und mehr

Warface hat ein neues Update erhalten. Mit dabei Poltergeist-Waffen-Skins, exklusive Belohnungen, dazu gibt es eine neue Map namens Red Sand und vieles mehr.

Warface feiert Halloween und hat sich für das Fest etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Halloween Update ist äußerst umfangreich und bietet: Spezialeinsatz „Cyborg-Horde“, „Halloween-Farm“ und „Halloween-Straßenkriege“-Karten, Login-Belohnungen und eine gruselige Musikbegleitung. Doch damit nicht genug, denn der Spielshop hat eine Vielzahl von Neuheiten für euch zu bietet.

Wer beim Event mitmacht, kann sich dazu Poltergeist-Waffen-Skins erspielen, aber es kommt noch besser, denn für die Eliminierung von Gegnern mit Waffen der „Poltergeist“-Serie erhaltet ihr einzigartige Erfolge, Abzeichen und Ärmelstreifen.

Das Event ist ab sofort verfügbar und wird bis zum nächsten Update andauern. Mehr über das Fest werden wir bald in einem speziellen Artikel erzählen.

Warface ist ein Free-to-Play-Titel für Xbox One und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Darüber hinaus können sich alle Xboxdynasty Mitglieder jetzt schon auf das November-Gewinnspiel freuen, das morgen startet. Denn – oh Schock – bei dem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel erhalten alle Top 50 User des Monats November eine exklusive Warface: Yellow Empire Edition im Wert von rund 50,- Euro geschenkt. Ja richtig gelesen, doch das ist noch nicht alles. Weitere Preise und wie ihr euch die exklusive Warface: Yellow Empire Edition im Wert von 50,- Euro ab dem 01.11.2019 sichern könnt, erfahrt ihr morgen in der Gewinnspielmeldung ab circa 12:00 Uhr.

My.Games und Xboxdynasty wünschen HAPPY HALLOWEEN!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 67160 XP Romper Domper Stomper | 31.10.2019 - 17:04 Uhr

    Wow, das mit der Yellow Empire Edition ist echt nice. Da werden sicher einige mal einen Blick in das Spiel werfen.

    0

Hinterlasse eine Antwort