Warhammer: Chaosbane: Next-Gen-Gameplay mit blutigen Schnetzeleien

Blutige Next-Gen-Schnetzeleien gibt es im Gameplay-Video zu Warhammer: Chaosbane zu sehen.

Das Hack & Slash-Spiel Warhammer: Chaosbane zählt zu den 31 Titeln, die zum Launch der Xbox Series X|S optimiert sein werden. Das Spiel erscheint zudem später im November auch in einer Slayer Edition für Next-Gen, die alle DLCs enthält.

Auf Xbox Series X wird Warhammer: Chaosbane 4K und 60 FPS erreichen, die jetzt im neuen Next-Gen-Gameplay-Video gezeigt werden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tiranon 43825 XP Hooligan Schubser | 03.11.2020 - 16:12 Uhr

    Also das Video hat mich jetzt nicht wirklich unterhalten, ehr gelangweilt!

    0
    • LokiDante 920 XP Neuling | 03.11.2020 - 16:29 Uhr

      Hatte das bisher nur auf PC deswegen weiß ich nicht in wie weit die Konsolenversion optimiert ist. Sehr schlechte Performance am PC und selbst wenn es mal läuft sehr langweilig, also wenn dir das im Video gezeigte nicht zusagt dann lieber nicht zugreifen. Wenn du nen gutes ARPG spielen willst am besten auf The Ascent warten. Kommt ja höchstwahrscheinlich sogar im Gamepass, war auf jeden fall bei der Show dabei damals (glaub ich :/).

      0
  2. viddn 1540 XP Beginner Level 1 | 03.11.2020 - 17:29 Uhr

    Für mich absolut enttäuschend. Hatte es mir damals zu Release geholt…nun ja, würde ich nicht wieder machen. Monotones Leveldesign und zum damaligen Zeitpunkt sehr verbuggt. Im Sinne von Spielfortschritt durch multiplayer verloren. Hätte die Komplette Kampagne nochmal spielen müssen…nein danke.

    0
  3. PiRick 3120 XP Beginner Level 2 | 03.11.2020 - 17:58 Uhr

    Wäre das hier Warhammer 40.000 mit irgendwelchen Spacemarines, Chaosmarines, Orks oder oder oder und das Gameplay wäre schneller könnte ich mich bestimmt dafür begeistern.

    2
  4. Affenknutscher 34440 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.11.2020 - 19:05 Uhr

    Schade das kein gutes Studio die Warhammer Lizenz besitzt.
    Was könnte man für schöne Spiele machen.

    0
  5. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 03.11.2020 - 20:47 Uhr

    Sieht ja ziemlich 💩 aus.
    Nee, da zock ich doch lieber zum 4ten mal Diablo 3 durch.

    1

Hinterlasse eine Antwort