Warriors Orochi 4: Ultimate Edition angekündigt

Warriors Orochi 4 erhält demnächst ein Ultimate Upgrade.

Vor wenigen Tagen erst haben die Entwickler Koei Tecmo und Omega Force einen Teaser für eine Ankündigung veröffentlicht. Das dabei gezeigte Material deutete auf einen Bezug zu Warriors Orochi 4 hin und mittlerweile ist es offiziell: Wie schon zum Vorgänger wird es auch zum 2018 erschienenen Warriors Orochi 4 eine Ultimate Version geben.

Zu den mehr als 170 spielbaren Charakteren werden sich neben Joan of Arc auch Gaia gesellen. Während erstere schon im Vorgänger vertreten war, ist Gaia ein kompletter Neuzugang. Die Göttin der Erde nutzt für ihre Angriffe die Hekatoncheiren. Diese Figuren sind in der griechischen Mythologie ihre Kinder und verfügen über jeweils 50 Köpfe und 100 Hände. Um sich schneller über das Schlachtfeld zu bewegen, reitet Gaia auf den Händen von Riesen.

Zusätzlich werden mit dem Upgrade auf Ultimate neue Combo-Angriffe eingeführt, das User Interface angepasst und neue Storylines hinzugefügt. Die bereits vorhandene Geschichte soll weiter vertieft werden.

Während in Japan nur PC, Nintendo Switch und PlayStation 4 in den Genuss des Updates kommen, erscheint Warriors Orochi 4 Ultimate in Europa und Nordamerika auch für Xbox One. Ab Februar 2020 soll der Titel sowohl als Disk- als auch als Download-Version zur Verfügung stehen. Besitzt ihr bereits das Original, könnt ihr die neuen Inhalte über das „Ultimate Upgrade Pack“ freischalten. Die genauen Preise für die westlichen Regionen sowohl der Ultimate-Version als auch des Upgrades Packs sind noch nicht bekannt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Lord Maternus 80520 XP Untouchable Star 1 | 31.08.2019 - 00:22 Uhr

      Ich freue mich vor allem auf einen vernünftigeren Preis für die Download-Version. Die Digital Deluxe Version ist mir einfach zu teuer.

      1
      • Homunculus 89430 XP Untouchable Star 4 | 31.08.2019 - 07:18 Uhr

        Da kannst du noch eine Weile warten.
        Schau dir Warriors Orochi 3 Ultimate an, selbst das kostet noch 59,99€ im MS Store.

        Und wenn sie es wie bisher machen, bekommt man mit WO4U die neuen Charas, Stages, Gameplay und so weiter, aber nicht die DLC von WO4.
        Die muss man weiterhin extra kaufen und zudem werden noch weitere DLC für die Ultimate Version erscheinen – bestimmt auch ein zweiter Season Pass.

        So wird es ziemlich sicher ablaufen, Koei Tecmo melkt die Kern-Warriors gerne.

        0
  1. Homunculus 89430 XP Untouchable Star 4 | 31.08.2019 - 07:05 Uhr

    Siehste, wusste ich doch. Koei Tecmo ist so berechenbar.
    Naja, dann noch bissel warten und dann wird es irgendwann als Retail geholt.

    0

Hinterlasse eine Antwort