Warriors Orochi 4: Launch-Trailer zur Ultimate Edition

Warriors Orochi 4: Ultimate ist ab sofort verfügbar. Dazu gibt es den passenden Launch-Trailer.

KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben ihr elektrisierendes Action-Spiel 1 gegen 1000, Warriors Orochi 4 Ultimate für PlayStation 4, Nintendo Switch und der Xbox One-Gerätefamilie einschließlich der Xbox One X veröffentlicht.

Das neue Spiel ist sowohl als eigenständiger Titel für diejenigen verfügbar, die noch keine Erfahrung mit Warriors Orochi 4 haben, als auch als spezielles Upgrade-Pack für diejenigen, die bereits das vorherige Spiel besitzen.

Die neueste dynamische Crossover-Serie von KOEI TECMO zeigt Charaktere von DYNASTY WARRIORS, SAMURAI WARRIORS und den Göttern der Antike, die sich zu einem umfassenden Kampf gegen Schwärme von Feinden zusammenschließen, um Antworten auf die Frage zu finden, warum sie in dieser mysteriösen neuen Welt wieder vereint wurden Kampf gegen Odin und seine böse Armee. All-Star-Charaktere und Fanfavoriten aus früheren KOEI TECMO-Spielen wie Ryu Hayabusa und Joan of Arc sind Teil der Ultimate-Besetzung, die die Zahl der spielbaren Charaktere aus Warriors Orochi 4 auf stolze 170 erhöht.

Darüber hinaus verfügt Warriors Orochi 4 Ultimate über einen brandneuen Infinity-Modus. Hier werden die Spieler mit drei Spielern an diesem erschütternden Abenteuer durch die Prüfungen des Zeus teilnehmen, während sie versuchen, 12 Türme zu räumen – mit Dungeons, die jedes Tierkreiszeichen darstellen. Während sie jede Prüfung abschließen, erhalten die Spieler Erfahrungspunkte, schalten neue Charaktere frei und stärken ihre Waffen im Kampf. Mit jedem Aufstieg auf den Turm kämpfen sie gegen härtere und härtere Gegner.

Ebenfalls neu in Warriors Orochi 4 Ultimate: Die mächtigen heiligen Schätze können jetzt zwischen den Kämpfern ausgetauscht werden. Zusätzliche Nebengeschichten wurden hinzugefügt, um bestimmte Charaktere und ihre Motive im Kampf besser zu beleuchten. Und es gibt zwei neue Enden – Perseus hält jetzt inne der Schlüssel, um das wahre Ende dieser actiongeladenen Saga freizuschalten.

Als Bonus erhalten Spieler, die Warriors Orochi 4 Ultimate auf einem beliebigen System kaufen, ein kostenlos herunterladbares Ryu Hayabusa-Kostüm.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 56490 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.02.2020 - 15:03 Uhr

    Früher mal gezockt aber es würde mir doch recht eintönig, ach halt ich verwechsel das mit Dynasty Warriors, ok Trailer geschaut ist ja doch fast das gleiche, also defintiv nix für mich, hat aber bestimmt in Japan seine Fanbase

    0
  2. XeNoLuZiFeR 16575 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.02.2020 - 15:09 Uhr

    Der Trailer macht süchtig auf mehr. Hätte schon bock das mal zu zocken, die Frage ist nur wann soll ich es mir kaufen und anzocken. 😉

    0
  3. Kenty 9305 XP Beginner Level 4 | 15.02.2020 - 15:54 Uhr

    Wusste ich es doch. Warriors Orochi 3 hab ich schon mal irgendwie abgegriffen, aber nie gespielt. Irgendwie finde ich da die Rattenhorden in Vermintide spassiger. Vielleicht probier ich’s aber doch irgendwann mal aus…

    0
  4. Ash2X 148540 XP Master-at-Arms Onyx | 15.02.2020 - 18:59 Uhr

    Mich haben die Teile immer mehr gepackt als ich öffentlich zugeben sollte… 😀
    Allerdings ist Vollpreis trotzdem etwas happig weil die technischen Sprünge immernoch seit 10-15 Jahren fast schon stagnieren,aller Masse zum Trotz.

    0
  5. xShadowx 40550 XP Hooligan Krauler | 15.02.2020 - 21:52 Uhr

    Achja, wenn ichd as so sehe, bekomme ich richtig lust, mal wieder Ninety Nine Nights Teil 1 und 2 waren echt gut…

    0

Hinterlasse eine Antwort