Warriors Orochi 4: Yang Jian als neuer Charakter enthüllt

Formwandler Yang Jian verstärkt das Kämpferfeld in Warriors Orochi 4 Ultimate.

Während der Release von Warriors Orochi 4 Ultimate näher rückt, werden immer mehr neue spielbare Charaktere enthüllt. Neben solchen, die bereits im Vorgänger spielbar waren, wie Ryu Hayabusa oder Joan of Arc, erwarten euch auch Neuzugänge wie etwa Gaia und Hades.

Nun wurde auch Yang Jian enthüllt. Der Formwandler wurde ausgesandt, die Welt der Menschen zu erkunden und geriet so in den im Spiel herrschenden Konflikt. In früheren Teilen war er bereits als generischer General unter dem Namen Vela vertreten, doch in Warriors Orochi 4 Ultimate wird er erstmals einer von mehr als 170 spielbaren Helden sein.

Um als Yang Jian mit Speer und Wassermagie durch Gegnerscharen zu pflügen, müsst ihr euch noch bis zum 14. Februar 2020 gedulden. Dann erscheint Warriors Orochi 4 Ultimate für Xbox One, PC, Nintendo Switch und PlayStation 4.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort