Wasteland 3: Neues Feature erlaubt flexiblen Charakter-Wechsel

Ein neues Feature in Wasteland 3 lässt einen flexiblen Wechsel von Charakteren vom Einzel- in den Mehrspieler zu.

inXile Entertainments Game Director Tim Campbell erzählte in einem Interview von einem neuen Mehrspieler-Feature in Wasteland 3, welches die kooperative Komponente im Spiel deutlich unterstreicht. Es ermöglicht das hin und her wechseln der Charaktere vom Einzel- in den Mehrspieler.

Campbell sagte: „Dieses Feature ist eines, von dem wir wirklich begeistert sind. Es ist eine Premiere für uns mit der Wasteland-Franchise und es ist etwas, das meiner Meinung nach einen neuen Weg bieten wird, das Spiel zu spielen. Deshalb unterstützen wir die Zusammenarbeit zweier Spieler. Spieler können Charaktere hin und her tauschen, ihre Gruppe aufteilen, gemeinsam durch das Spiel gehen. Je nachdem, wie sie spielen wollen, können sie speichern und aufteilen und den Rest des Weges durch den Einzelspieler zurücklegen und möglicherweise später wieder beitreten. Es ist eine sehr flexible Art, das Spiel zu spielen, das es den Leuten erlaubt, Einzelspieler zu spielen und Mehrspieler zu spielen und irgendwie zwischen den beiden zu wechseln, wann immer sie wollen.“

Wasteland 3 ist für eine Veröffentlichung im vierten Quartal 2019 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC vorgesehen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 08.07.2019 - 15:07 Uhr

    Ist für mich eher ein SP Erlebnis.
    Bin gespannt ob die Fraktionen wieder so irre werden und ob es ne CE dazu geben wird.

    0
  2. Archimedes 174180 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 08.07.2019 - 19:29 Uhr

    Ich hab noch nie ein Wasteland gespielt. Bin daher sehr gespannt was mich hier erwartet

    1
  3. JahJah192 38435 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2019 - 09:20 Uhr

    hab dem 2 Teil auf der Switch ne Chance geben wollen, furz langweilig. Da ein weiterer Teil ist für MS nur wieder verschwendetes Geld, wie viele werden da wohl drauf warten…

    0

Hinterlasse eine Antwort