Wasteland 3: Spiel wird viel größer als von den meisten erwartet

Wasteland 3 wird laut inXile Entertainment viel größer werden als von allen erwartet.

Wasteland 3 ist laut inXile Entertainment episch groß und viel größer als von vielen erwartet.
Es sieht danach aus, dass das Studio das zusätzliche Budget und die Entwicklungszeit gut genutzt hat.

inXile Entertainment hat in der Vergangenheit darüber gesprochen, wie ihre Übernahme durch Microsoft die Entwicklung von Wasteland 3 gefördert hat, wodurch das Studio mehr Budget und Ressourcen für die Entwicklung des Rollenspiels zur Verfügung stellen konnte, um verschiedene Verbesserungen vorzunehmen und es scheint so, dass dies zu einem Spiel führen wird, dessen Umfang viel größer ist, als die meisten ursprünglich erwartet hätten.

Auf Twitter erwähnte Aaron Greenberg, Marketingleiter bei Xbox, dass er kürzlich mit dem Studioleiter von inXile, Brian Fargo, über Wasteland 3 gesprochen habe. Ihm zufolge fühlt sich der Entwickler „sehr gut mit dem Spiel“, das angeblich „viel größer wird, als viele erwartet hatten“. Laut Fargo ist das Spiel „von epischer Größe“.

inXile Entertainment hat bestätigt, dass Wasteland 3 über 50 Stunden Inhalt bieten und mindestens 10 einzigartige Enden haben wird.

inXile Entertainment hat kürzlich auch Frostpoint VR: Proving Grounds angekündigt, ein PvP-Spiel, das „bald“ auf Oculus und Steam VR erscheinen wird. In der Zwischenzeit arbeiten sie auch an ihrem ersten Microsoft First Party Exklusivprojekt – einem RPG, das auf der Unreal Engine 5 entwickelt wird.

Wasteland 3 wird am 28. August für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wird mit Veröffentlichung auch im Xbox Game Pass erhältlich sein.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zerotwonine 1700 XP Beginner Level 1 | 16.08.2020 - 15:09 Uhr

    Ich warte schon ungeduldig drauf.
    Hatte viel Spaß mit Wasteland 2.
    Freue mich daher sehr auf den Teil3

    0
  2. Jak3 2940 XP Beginner Level 2 | 16.08.2020 - 17:32 Uhr

    Hab schon Lust drauf. Muss aber nicht unnötig lang sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort