Watch Dogs Legion: Xbox Series X und PlayStation 5 Launch-Titel laut Gerücht

Laut einem neuen Gerücht erscheint Watch Dogs Legion als Xbox Series X und PlayStation 5 Launch-Titel.

Es gibt neue Gerüchte rund um Watch Dogs Legion. Demnach erscheint das Spiel für Xbox Series X und PlayStation 5 und zwar direkt als Launch-Titel.

Laut VGC plant Ubisoft das Debüt von Watch Dogs: Legion neben der PS5 und der Xbox-Serie X, die beide derzeit für eine Veröffentlichung in dieser Herbst- oder Winter-Saison vorbereitet werden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. iAmMrBoxerOneX 7305 XP Beginner Level 3 | 23.04.2020 - 12:46 Uhr

    Ich würde es geil finden, wenn es nur für Next Gen käme und auch von dessen Vorzügen Gebrauch machen würden.
    Aber aus wirtschaftlicher Sicht ist das wohl eine keine gute Idee.

    1
    • Robilein 304625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.04.2020 - 13:00 Uhr

      Auch so bekommt das Spiel die Vorzüge der Next Gen Power. Keine Sorge😉

      4
    • Ash2X 178480 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 23.04.2020 - 13:44 Uhr

      Aus technischer Sicht auch vollkommen unnötig.Die Sprünge sind heute hauptsächlich im Detail.Die Zeiten in denen man irgendwas nicht umsetzen konnte weil die Hardware grundsätzlich nicht dazu in der Lage ist sind schon lange vorbei.

      0
  2. McLustig 127530 XP Man-at-Arms Onyx | 23.04.2020 - 12:47 Uhr

    Macht Sinn. Einfach nur eine Version ein Paar Wochen früher für One und 4 zu veröffentlichen. Dann noch etwas Zeit mehr reinstecken und auch direkt Versionen für SX und 5 rausbringen.

    3
  3. ORO ERICIUS 93530 XP Posting Machine Level 2 | 23.04.2020 - 13:07 Uhr

    Hab das Teil schon ewig vorbestellt in der Special Edition bei UBISOFT direkt im Store. Nadann warte ich wohl noch länger freue mich aber darüber. Ausser, dass die immer gleich das Konto belasten. Bezahlt ist da nämlich schon alles! Erst die Ware dann das Geld ist bei denen wohl ein Fremdwort.

    0
  4. Phex83 20920 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.04.2020 - 13:08 Uhr

    Wäre für mich jetzt kein Anreiz den Next-Gen-Wechsel zu vollziehen… die Watch Dogs Reihe triggert mich kein bisschen

    1
  5. Phonic 81435 XP Untouchable Star 1 | 23.04.2020 - 13:20 Uhr

    Werde mir es sehr wahrscheinlich nicht holen, macht mich einfach nicht an

    1
  6. masterdk2006 85845 XP Untouchable Star 3 | 23.04.2020 - 14:37 Uhr

    Da würde ich mir doch so einen Service wünschen wie von CD Projekt Red. Für die normal X gekauft und für die Series X dann ein Update. Aber bei Ubi wird wohl das Geld an erster Stelle stehen.
    Bock hab ich voll auf das Game aber die Frage ist halt ob man es noch für die Normale kauft oder gleich wartet bis irgendwann Mal dir Series X ins Haus wandert.

    0
    • MRlucke 38180 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.04.2020 - 16:16 Uhr

      Ist den ein „richtiges“ Update für CP für die Series X schon bestätigt?
      Letztens hieß es, es wäre vorerst ein Back-Kompatibilitäts Patch geplant. Ich lass mich da aber gern korrigieren

      0
      • masterdk2006 85845 XP Untouchable Star 3 | 23.04.2020 - 16:44 Uhr

        Nah gibt doch dieses „Smart Delivery“ denke das es nicht nur ein Update ist das es läuft sondern auch noch hübscher aussieht.
        Gab glaub auch hier einen Artikel dazu

        0
  7. Archimedes Boxenberger 232700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.04.2020 - 14:56 Uhr

    Ubisoft hat eigentlich immer einen entsprechenden Launchtitel für eine neue Gen an Konsolen gehabt. Würde Sinn machen.
    Ich frag mich nur ob WD3 dann auch noch für die alte Gen kommt? Wahrscheinlich schon…

    0
  8. SoRaYa South 1905 XP Beginner Level 1 | 23.04.2020 - 23:42 Uhr

    Muss Phex83 und Phonic recht geben.
    Nachdem ich damals den 1. Teil mehrmals angespielt habe (da ich dem Titel einfach eine Chance geben wollte), ich immer wieder von der extremen Eintönigkeit der Missionen gelangweilt wurde, macht mich diese Serie 0 an.

    Was ich mir natürlich vorstellen kann ist, daß das Spiel für die NextGen sicherlich toll aussehen wird.
    Schöne Open World kann Ubisoft

    0

Hinterlasse eine Antwort