Wer Wird Millionär? Special Editions: Wer Wird Millionär: Neues Allgemeinwissen Paket steht bereit

Günther Jauch bleibt zwar auch weiterhin dem Xbox 360 Äquivalent von Wer Wird Millionär fern, dafür sorgen Deep Silver und Entwickler Doublesix immerhin für inhaltlichen Nachschub. Auf Xbox LIVE steht jetzt…

Günther Jauch bleibt zwar auch weiterhin dem Xbox 360 Äquivalent von Wer Wird Millionär fern, dafür sorgen Deep Silver und Entwickler Doublesix immerhin für inhaltlichen Nachschub. Auf Xbox LIVE steht jetzt ein weiteres Fragepaket zum Download bereit, das diesmal weniger spezifisch ist, als die Star Trek Edition beim letzten Mal. Rund 600 neue Fragen lassen sich mit dem Erweiterungspaket freischalten, das euch auf euer Allgemeinwissen hin prüft.

Der Download schlägt auch dieses Mal mit 240 Microsoft Punkten zu Buche. Wer sich für seinen Einsatz bei RTL rüsten will, bekommt mit dem Download ein gutes Training serviert.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 15.02.2012 - 15:21 Uhr

    Hm, hab die Demo gespielt und muss sagen: Der Günni fehlt voll! Der blonde Typ ist zwar auch recht nett, aber faselt immer nur das Gleiche und das auch noch auf Englisch.^^ Nicht so mein Fall, da bevorzuge ich das "Brettspiel".
    Aber scheinen ja immer wieder neue Fragen in Form von DLCs dazu zukommen…

    0
  2. Muehle74 44085 XP Hooligan Schubser | 16.02.2012 - 09:23 Uhr

    Wenn die Präsentation in der Demo nicht so langweilig gewesen wäre, hätte ich mir schon längst die Vollversion gekauft. Weiß denn jemand, ob man für eine Fragerunde bestimmte Fragenpakete dazu- oder ausschalten kann. Also zum Beispiel Allgemeinwissen und Fußball soll abgefragt werden – Southpark aber nicht, obwohl das Fragenpaket vorhanden wäre (ähnlich wie bei Trivial Pursuit für Xbox)

    0

Hinterlasse eine Antwort