World War Z: Kill with Update lädt zur Zombie-Grillparty ein

World War Z versorgt alle Fans mit einem Kill with Fire Update und lädt zur Halloween-Grillparty ein.

Das „Kill with Fire“-Update wurde für World War Z veröffentlicht. Taucht ein in zwei neue Missionen in New York und Moskau, grillt Zombies mit dem Flammenwerfer und schaltet Prestige Ranks & Rewards frei.

Zur Einladung wurde noch ein Trailer veröffentlicht:

 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 33035 XP Bobby Car Schüler | 30.10.2019 - 10:05 Uhr

    Entweder ich bin zu alt für den Scheiß oder das Spiel ist Grütze. Habe es im GPU getestet und hatte nach 10 Minuten Kopfschmerzen und war irgendwie gelangweilt.🙂

    0
    • AngryVideoGameNerd 87715 XP Untouchable Star 4 | 30.10.2019 - 10:39 Uhr

      Ja ging mir ähnlich. Mich hat vor allem das fehlende waffenfeedback extrem gestört. Ist nach der ersten runde auch direkt wieder von der platte geflogen.

      0
  2. Lp obc 13035 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.10.2019 - 10:21 Uhr

    Spielt das echt noch wer? 🙂
    War schon bei erscheinen unten durch xD

    0
    • II KinGSpawN II 40790 XP Hooligan Krauler | 30.10.2019 - 10:49 Uhr

      jop seh ich auch so.. bin zwar auch kein riesen fan vom game aber für 2 oder 3 runden bockt das ganze schon 😀

      3

Hinterlasse eine Antwort