Wreckfest: Lucky99 der Rennfahrer-Trailer

Der zweite Platz kommt für den Rennfahrer Lucky99, der im neuen Trailer zu Wreckfest Gas gibt, nicht mehr in Frage.

Lucky 99, der Renfahrer, hat nur ein Ziel vor Augen: Gewinnen. Man hat keine Zeit für zweitklassiges, wenn man Champion werden will, also schaut euch den neuen Trailer für Wreckfest an, das am 27. August für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Wreckfest wird in einer Standard- und einer Deluxe-Edition erhältlich sein. Die Digital Deluxe Edition bietet einen 24-stündigen Vorabzugang ins Spiel am 26. August 2019. Beide Versionen beinhalten den exklusiven Bandit Ripper V8-Rennwagen für alle Vorbesteller der digitalen oder der Retail-Fassung.*

Die Deluxe Edition inkludiert den Season Pass, der in den kommenden Monaten sukzessive Zugang zu 20 neuen Fahrzeugen, 20 besonderen Dekorationen und zusätzlichen Anpassungen wie Panzerungen, Stoßstangen und mehr gewähren wird. Die neuen Inhalte werden Schritt für Schritt nach Release veröffentlicht, parallel zu kostenlosen Download-Inhalten, die ebenfalls nach dem Release bereitgestellt werden.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.07.2019 - 10:44 Uhr

    Bestimmt ein spaßiger Titel. Lange her, dass ein Crash Titel raus gekommen ist. Ich erinnere mich zuletzt an Burnout. An der One tobe ich mich immer noch mit Carmageddon aus.

    1
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 18.07.2019 - 13:42 Uhr

    Ich warte noch ab. Bin aber schon ein bisschen geil darauf, aber Zweifel habe ich noch bei der Technischen Umsetzung.🙂

    0
    • DBGHSKuLL 3865 XP Beginner Level 2 | 18.07.2019 - 22:28 Uhr

      Inwiefern hast du zweifel? Auf dem PC ist es schon längst raus und technisch in Ordnung.

      1
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 04:46 Uhr

        Dann muss es ja nur mit der Portierung klappen.🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort