Seit der Veröffentlichung von WWE 2K20 hagelte es haufenweise Kritik. Grund war ein Spiel mit vielen Fehlern und Bugs. Zuletzt wurden mit Update 1.03 Fehler beseitigt und Verbesserungen vorgenommen. Doch der Schaden geht offenbar darüber hinaus.
So berichtet Justin Leeper, der früher als Schreiber für die WWE2K-Reihe tätig war, dass Mitarbeiter im zweistelligen Bereich bei Entwickler Visual Concepts von sich aus gekündigt haben sollen. Offenbar wollen sie nichts (mehr) mit dem Spiel und seiner Qualität zu tun haben.
„Ich habe von einer zweistelligen Anzahl von Leuten im Team gehört, die gekündigt haben. Sie haben nicht wegen irgendwas aufgehört. Sie haben nur aufgehört, weil es so ist wie: „Man, ich will nicht mehr, dass das Ganze nach mir stinkt. Es ist mir egal, was ich tue. Ich gehe jetzt. Ich nehme meine Sachen und gehe.“
Leeper behauptet weiter, dass das Budget für den nächsten Teil WWE 2K21, gekürzt worden sei. So stehe nun weniger als für das aktuelle WWE 2K20 zur Verfügung.
Yukes arbeitet hoffentlich zukünftig für Khan (aew boss)
ich bleibe bei der Meinung alle fünf Jahre würde so ein Spiel reichen. wenn ich Leute sehe die jährlich 100 € dafür ausgeben wie ein klassenkamerad von mir verstehe ich die Welt nicht mehr.
Aber gut ich kaufe sowieso so gut wie nix zum Release.
Denke wenn AEW ein Spiel raus bringt dann von AKI/Syn Sophia. Das Omega ein riesen Fan von WWF No Mercy ist und gerne mit den zusammen arbeiten würde ist ja kein Geheimnis.
Ja, das wäre ideal ??
Kenn ich nicht mal, was haben die in den letzten Jahren so gemacht?
Das sind die Leute hinter der AKI Engine die die großartigen Wrestling Games aufm N64 wie eben No Mercy oder WCW/nWo Revenge gemacht haben. Später sollte es dann noch No Mercy 2(?) geben welches aber gecancelt wurde, aus den bereits bestehenden Bausteinen wurde dann einfach das ebenso großartige Der Jam gemacht. Da ist vor allem Der Jam: Fight for NY ein riesen Brett! <3
Def yam
Das war als EA noch gute Spiele gemacht hat.
Würde mir immer noch über eine deutsche Version freuen. Z.b. wie ein Bushido Fler Karotten in… Schiebt 😂😂 habe das Spiel auf meiner gecrackten PSP
Hätte es mir auch gekauft kostet mir aber eindeutig zu viel, dürfte aber irgendwo im Keller auch noch die PS2 Version haben.
Ich geb dir vollkommen recht. Bestes Beispiel hierfür ist eigentlich Rockstar mit Titeln wie GTA oder auch RDR. Es sind klasse Spiele die regelmäßig Updates bekommen aber nicht jedes Jahr ein neuer Teil kommt.
So sollten sie es bei den meisten Games machen, wie W2K, Fifa, CoD, Battlefield, etc.
Kein Wunder nachdem das letzte ja gefloppt haben soll
bei diesem meisterwerk von spiel verwundert mich das jetzt eigentlich recht wenig
Dann Kauft nicht jedes Jahr das neueste Fifa und CoD wieso was ändern wenn eh jeder dabei ist^^ Ich würde für dieses Game nicht mal 1€ ausgeben verstehe nicht wie Menschen solche Games Lieben können.
Ich frage mich eh, was die noch in den WWE-Teile bringen wolle. Die früheren Games hatten eh viel mehr Stil. Selbst auf der PS1 die Games die Acclaim gepublisht hatte, hatten irgendwie mehr . Das ist nur noch wie bei Software. Einfach jedes Jahr nur einen Teil weiter Damit das nächste Jahr drauf steht.
Idealer Zeitpunkt um die Spielereihe oder generell das Wrestling-Genre auf Konsolen neu zu starten.
Hoffe das WWE und AEW das auch so sehen und hier mal nachdenken.
Vielleicht kommt ja auf der Scarlett (2021) mal ein richtig gutes Wrestling Spiel. Mein Bruder ist absoluter Fan der Reihe
Erinnert sich noch jemand an die N64 Acclaim Games der WWF/WWE?
DAS war schrecklich.
Aber bin trotzdem auch der Meinung das ein neues Release alle 3-5 Jahre reicht. Roster Updates kann man doch per DLC regeln.