Xbox Game Pass: Control diese Woche im Abonnement möglich

Anscheinend wird Control diese Woche zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Es gibt neue Hinweise auf ein neues Spiel im Xbox Game Pass Abonnement. Alle Finger zeigen auf Control. Denn bei dem neuen Spiel soll es sich um einen Titel handeln, wonach die Fans schon lange fragen und auch nicht aufhören zu fragen.

Das neue kleine Rätsel gibt viel Spielraum für Spekulationen und es gibt keinerlei eindeutige Hinweise. Doch Control von Remedy Entertainment ist eines der am meisten gewünschten Spiele für den Xbox Game Pass Abo-Service.

Was wirklich dahinter steckt, erfahrt ihr womöglich schon in wenigen Tagen hier auf xboxdynasty.de.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CraziestGibbon 720 XP Neuling | 01.12.2020 - 12:07 Uhr

    Fände ich richtig Klasse. Wollte das Spiel schon lange mal ausprobieren und wenns dann noch Gratis daherkommt, ein Traum 😀

    0
  2. biowolf 4100 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 18:26 Uhr

    Natürlich kommt Control in den Game Pass… habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft, nach langem Warten… allerdings die Ultimate Version… welche Version kommt in den Game Pass?

    0

Hinterlasse eine Antwort