Xbox Game Pass: Knockout City bald mit EA Play und im Ultimate Abo verfügbar

Velan Studios haben Knockout City 4 Jahre lang entwickelt. Nun erscheint Knockout City bald bei EA Play und im Ultimate Abo.

Microsoft und Electronic Arts geben offiziell bekannt, dass am 21. Mai 2021 das neue Spiel Knockout City via EA Play und somit auch im Xbox Game Pass Ultimate Abonnement verfügbar sein wird.

Knockout City ist der kommende Dodgeball-basierte der Velan Studios. Einen Blick hinter die Kulissen des verrückten Spiels gibt Velan jetzt im neuen Entwicklertagebuch und Blogeintrag, in dem die Retro-Einflüsse und innovativen Technologien hinter Knockout City beleuchtet werden.

Somit vergeht weniger als ein Monat, bis Knockout City auf die Spielszene losgelassen wird. Und wenn man die eine Million Downloads während der kürzlichen Cross-Play-Beta betrachtet, dann wird dieses Prügelspiel mit Sicherheit für Furore sorgen. Das Beste daran? Es wird direkt zum Start am 21. Mai für Xbox Game Pass Ultimate und EA Play-Mitglieder spielbar sein!

Knockout City startet mit Cross-Play und plattformübergreifendem Fortschritt auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC über Origin, Steam und Epic Games Store, sowie mit Aufwärtskompatibilität auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

In den ersten Wochen des Spiels sind ein paar besondere Events geplant. Als Spieler werdet ihr in der Lage sein, das volle Spiel zu spielen, mit allen Playlists, speziellen Bällen und Karten!

Knockout City wird für alle Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder zum Start am 21. Mai für Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar sein. Wenn ihr kein Mitglied seid, könnt ihr das Spiel trotzdem für 19,99 Euro im Xbox Store kaufen oder EA Play oder Game Pass Ultimate abonnieren.

Darüber hinaus wird auch FIFA 21 von EA SPORTS im Mai zum Abo hinzugefügt.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hohenhucken 6580 XP Beginner Level 3 | 27.04.2021 - 10:14 Uhr

    Sieht ganz spaßig aus. Erinnert mich vom Look so ein bisschen an EAs Heldenshooter Rocket Arena. Aber der wird auch kaum gespielt…

    0
    • scott75 77985 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.04.2021 - 11:54 Uhr

      Wieder neues Futter für die Kiste , FIFA nein aber das andere werde ich ausprobieren .

      0
  2. gv1992 4260 XP Beginner Level 2 | 27.04.2021 - 10:50 Uhr

    Das Game war im Playstation Stream, da schien es, als wäre es exklusiv für PS, was die ja öfters so darstellen. Nette Sache, dass der GP das Teil nun zum Release direkt umsonst bekommt 😀

    0
  3. Hey Iceman 194525 XP Grub Killer Elite | 27.04.2021 - 11:00 Uhr

    Sehr schön, dadurch das ich die Beta vergessen hab kann ich mich dann dort austoben.

    0
  4. Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 27.04.2021 - 17:06 Uhr

    Knockout City sieht spaßig aus, das werde ich mir sicher mal laden.
    Aber mal schauen, wie oft es sich für zwischendurch bewähren kann. 🙂

    0
  5. TheMarslMcFly 76060 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.04.2021 - 17:34 Uhr

    Gekauft hätte ich es nie im Leben, so werd ich es definitiv mal mit ein paar Freunden ausprobieren

    0
  6. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.04.2021 - 19:30 Uhr

    Hatte mich für die Demo registriert und es dann verpennt dort zu spielen. Ja, Schande, Schande, Schande.

    Aber ich gelobe Besserung, wenn das Ding veröffentlicht wurde ;). Und dann haue ich euch die Bälle um die Ohren!

    0

Hinterlasse eine Antwort