Knockout City: Einblicke in die Entwicklung und Entstehung der Spielwelt

Velan gibt Einblicke in die Entwicklung und Entstehung von Knockout City

Knockout City, der kommende Dodgeball-basierte Titel der Velan Studios, wird am 21. Mai nach vier Jahren Entwicklung durchstarten. Einen Blick hinter die Kulissen des verrückten Spiels gibt Velan jetzt im neuen Entwicklertagebuch und Blogeintrag, in dem die Retro-Einflüsse und innovativen Technologien hinter Knockout City beleuchtet werden.

Im Blog beschreibt Velan den „Tech Deco“-Stil, der die künstlerische Richtung von Knockout City geprägt hat, zusammen mit der Entstehung einiger der Rowdys, die Spieler im Spiel erschaffen können. Mehr zum Thema ist im vollständigen Blog-Beitrag nachzulesen oder im Entwicklertagebuch auf YouTube anzusehen.

Knockout City startet mit Cross-Play und plattformübergreifendem Fortschritt auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC über Origin, Steam und Epic Games Store, sowie mit Aufwärtskompatibilität auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MDBSecret 3780 XP Beginner Level 2 | 16.04.2021 - 22:20 Uhr

    Ich hab das Spiel mal mit meinen Kumpels ausprobiert ist nicht mein Geschmack aber kann im Team durchaus Spaß machen.

    0
  2. Lord Maternus 113200 XP Scorpio King Rang 2 | 17.04.2021 - 08:52 Uhr

    Sagt mir gar nichts, erinnert mich von der Optik aber ein bisschen an ein aufpoliertes S4 League xD

    0
  3. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.04.2021 - 15:12 Uhr

    Sieht schön aus der Stil des Spiels , bin gespannt wie es wird , vielversprechend ist es jedenfalls .

    0

Hinterlasse eine Antwort