Xbox Game Pass: Neue Ultimate Perks mit kostenlosen Extras

Für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten gibt es neue Perks, wobei auch einige kostenlose Extras bald nicht mehr verfügbar sind.

Mit den Xbox Game Pass Ultimate Perks profitiert ihr als Abonnent des Xbox Game Pass Ultimate von Ingame-Boni und exklusiven Angeboten. Eure Perks aktiviert ihr ganz einfach in eurer Xbox Game Pass App auf dem Smartphone, Windows 10 PC oder der Xbox One.

Nun warten wieder tolle Perks auf euch: Discord, Gears 5 und Overcooked! 2. Außerdem solltet ihr eure letzte Chance auf die Perks zu Spotify, dem SMITE x Avatar Starter Pass und zu Naruto to Boruto: Shinobi Striker nutzen.

Ganz neu bei den Xbox Game Pass Ultimate Perks dabei ist das War Thunder Full Alert Bundle.

War Thunder – 2. September: Macht euch bereit für die Action mit dem Full Alert Bundle. Taucht ein in das kostenlose MMO War Thunder, das sich den Kriegsmaschinen aus dem Zweiten Weltkrieg und dem Kalten Krieg widmet – egal, ob zu Luft, Land oder Wasser. Tretet jetzt bei, nehmt an gewaltigen Schlachten teil und testet euer strategisches Geschick mit Millionen von Spielern auf der ganzen Welt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SpeedCraftSky 660 XP Neuling | 02.09.2020 - 23:29 Uhr

    Hi, kann mir bitte jemand sagen, warum bei mir nur der Overcooked Perk angezeigt wird, und nicht die anderen? Ich hätte gerne Discord Nitro, aber weder am Handy oder am PC wird mir der Perk angezeigt. 🙁 Mein GPU Abo läuft noch 1 Jahr, wisst ihr was ich tun könnte?

    0

Hinterlasse eine Antwort