Xbox Game Pass: Neue wöchentliche Quests verfügbar

Die neuen wöchentlichen Xbox Game Pass Quests sind ab sofort verfügbar.

Ab sofort bis einschließlich 18. Februar 2020 können wieder neue wöchentliche Xbox Game Pass Quests fast schon nebenbei absolviert werden. Welche das sind und wie viele Microsoft Rewards Points mitgenommen werden können zeigen wir euch hier.

Xbox Game Pass Quests KW 07/2020:

    • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Quests und erhaltet 25 Punkte.
    • Verbrechen zahlt sich aus: Schließt 3 Heists in Payday 2 ab und erhaltet 75 Punkte.
    • Dumpster fahren: Fahrt 20 Meter in einem Container in Human Fall Flat und erhaltet 75 Punkte.
    • Xbox Game Pass: Verdient einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 50 Punkte.
    • Individuelle Gestaltung: Schaltet 4 Erfolge frei oder spielt 5 unterschiedliche Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 50 Punkte.

 

Um eure wohlverdienten Punkte auch zu bekommen, solltet ihr unbedingt zurück zur Xbox Rewards-App und die abgeschlossenen Quests einreichen. Das könnt ihr auch bequem über die mobile Game Pass App tun.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 237365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.02.2020 - 09:39 Uhr

    Nice. Mindestens 50 Punkte sind mir schon mal sicher. Spiele ja aktuell Dishonred 2. Klasse Spiel. Wusste gar nicht das es noch im Game Pass ist. Habe es ja auf Disc. Zufällig den richtigen Zeitpunkt zum spielen ausgesucht😂👍

    2
    • FaMe 40580 XP Hooligan Krauler | 12.02.2020 - 09:49 Uhr

      Haben wir wieder eine Gemeinsamkeit. Ich liebe dieses Spiel! Sowohl den ersten als auch den zweiten Teil. Tolles Leveldesign. Gibt immer wieder neue Wege zu entdecken. Muss unbedingt noch den dritten Teil spielen. Oder eher gesagt den Zusatzteil „Tod des Outsiders“. Leider habe ich alle Erfolge schon geholt. Sonst wäre es für mich auch eine Option. Aber vielleicht spiele ich das Human Fall. Dann schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

      1
      • Robilein 237365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.02.2020 - 09:56 Uhr

        Und das wird nicht die letzte Gemeinsamkeit bleiben😂👍
        Finde es echt mega. Die Umsetzung des Steampunk für mich eines der besten. Alles so technisiert, aber dennoch fast altbacken und mechanisch. Super gemacht👍
        Übrigens sehr spannend, ohne Kräfte, ohne Kills und ohne Alarm zu spielen. Das mache ich mir der Emily. Mit Corvo lasse ich es im 2. Durchlauf krachen😂👍

        Wenn ich hier alle Erfolge geholt hab lege ich auch mit dem Tod des Outsiders los.

        2
        • Devilsgift 19650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.02.2020 - 11:35 Uhr

          Ich hab das anders rum gemacht, geiles Spiel.
          So geht Stealth, ohne die Kräfte wirkt das wie ein anderes Spiel.

          0
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 12.02.2020 - 10:47 Uhr

        Ja das stimmt. Level Design können sie. Ich bin nicht ganz der Typ für solche Spiele aber Dishonored 2 finde ich absolut super. Bei Youngblood merkt man auch den Einfluss der Arcane Leute, hat da aber leider nicht ganz funktioniert.

        0
        • FaMe 40580 XP Hooligan Krauler | 12.02.2020 - 12:20 Uhr

          Oh? Echt? Wäre ja mal ein Grund für mich das Youngblood doch mal anzutesten. Auch wenn es , nach deiner Aussage, leider nicht funktioniert hat.

          0
          • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 12.02.2020 - 12:27 Uhr

            Ja die Arcana Studios haben bei Youngblood mitgeholfen. Das Level Design ist schlichtweg Genial. Hätte man nicht ein paar schwere Game Design Fehler gemacht würden wir heute von einen Ego Shooter Klassiker sprechen. Einfach mal selbst testen.✌

            0
          • Robilein 237365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.02.2020 - 14:56 Uhr

            Echt ein super Spiel. Die Gegner spawnen halt wie bei Souls like Games. Was man aber sowieso zum Waffen grinden braucht. Mich hat das alles nicht gestört. Ich wurde bis zum Schluss super unterhalten👍

            0
  2. Vergil 74289 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.02.2020 - 09:45 Uhr

    Als kleiner Tip:
    Dumpster lässt sich sehr schnell machen. Man geht in einem lokalen Spiel in der Levelauswahl ins 2. Level (das mit der Eisenbahn in der Wand. Dort steht gleich zu Beginn eine Mülltonne. Deckel öffnen, reinklettern und sich an der Hand festhalten. Wenn Mann jetzt in eine Richtung drückt und springt fährt man darin. Gibt auch nen Erfolg für 50m damit hätte man auch gleich den Erfolg für die 2. Quest. Wenn Mann in Richtung der Sackgasse fährt und zurück hat man auch nicht die Gefahr vom Rand zu fallen 😉

    12
    • FaMe 40580 XP Hooligan Krauler | 12.02.2020 - 09:51 Uhr

      Danke für den Tipp! Werde ich heute Abend gleich mal testen.

      0
    • Phil Onion 97264 XP Posting Machine Level 4 | 12.02.2020 - 10:28 Uhr

      Habe etwas gebraucht, bis ich kapiert habe, was die mit Container meinen. Habe es dann auch so gelöst, eigentlich eine Sache von einer Minute mit Spiel starten und Quest einreichen 😀

      1
    • Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.02.2020 - 14:45 Uhr

      Danke. Muß ich mal ausprobieren. Das Spiel an sich interessiert mich eigentlich nicht aber was tut man nicht alles für Punkte 😀

      0
    • ab1311 51835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.02.2020 - 15:23 Uhr

      Du rettest mir den Tag !!! Als das in der Betaphase schonmal als quest kam war ich hoffnungslos verloren!! 😀 dachte das geht nur zu zweit etc 😀
      GRACIAS!!

      0
    • Cerdiwan 16125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.02.2020 - 16:01 Uhr

      Danke , gerade erfolgreich gemacht, nicht so leicht in den Container zu kommen, hab die Bank zu Hilfe genommen.

      0
  3. SanVio70 30560 XP Bobby Car Bewunderer | 12.02.2020 - 10:11 Uhr

    Wenn das so weiter geht mit den vielen Punkten kaufe ich mir die neue Konsole mit Rewards Punkten 😅

    2
    • Naji823 28675 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.02.2020 - 10:55 Uhr

      Das ist auch mein Plan, zumindest den Preis zu drücken habe ich vor mit den Punkten.
      Ich hoffe dass das dann auch klappt wenn die Series X draußen ist😁

      0
      • SanVio70 30560 XP Bobby Car Bewunderer | 12.02.2020 - 17:16 Uhr

        Ich wollte eigentlich alle meine Punkte für ‚Cyberpunk‘ im April verbraten.
        Wurde ja nun verschoben. Also, warum nicht weiter sammeln bis zur X Series 🙂

        0
    • SPQRaiden 42615 XP Hooligan Schubser | 12.02.2020 - 22:01 Uhr

      Heißt sind die Missionen die etwas schwerer sind. Aber zu 4 definitv machbar mit guter Absprache! Mach 3 davon und zack hast du es.

      0
    • Vergil 74289 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.02.2020 - 11:34 Uhr

      Am einfachsten ging es die Tutorials zu machen. Für mich war „Holt das Koks -Laut“ am schnellsten, da man hier fast nur ballernd durchrennt und einem gesagt wird, was man tun soll. 3x gemacht und die Quest wurde freigeschaltet

      1
  4. BONZE BLN44 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.02.2020 - 13:44 Uhr

    Bei mir gibt ne Quest wo steht hole in jeden Game Pass Spiel einen Erfolg. Aber denk das ist ein Übersetzungsfehler und dafür gibts 50 Punkte

    1
    • McLustig 113810 XP Scorpio King Rang 2 | 12.02.2020 - 13:56 Uhr

      Ja, die haben „any“ mit „jeden“ übersetzt. Soll aber „irgendeinem“ heißen.

      2
  5. FoXD3vilSwiLd 25700 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.02.2020 - 15:56 Uhr

    Diese spiele Spiel X und hole dort Erfolge finde ich ziemlich nervig.
    Aber gut. Man muss ja auch nicht alles mitmachen.

    Ich starte sicher nicht irgendwelche Spiele und hole mir das 1-2 Erfolge für ein paar Punkte.
    Aber ich bin erstaunt wie gierig einige danach sind 😀

    3
    • Naji823 28675 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.02.2020 - 18:46 Uhr

      Es ist ja jetzt eher tu dies und jenes in Spiel X.
      Finde ich auch besser weil wenn man schon alle Erfolge in einem Game hat ist man leider raus.
      Zudem ist es ja auch eine Art Spiele im Gamepass zu entdecken und anzuzocken die man sonst nie gespielt hätte, ggf findet einer dann doch Gefallen an jenem Spiel.

      0
      • FoXD3vilSwiLd 25700 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.02.2020 - 19:15 Uhr

        Jaein,

        Tue dies oder das in Spiel X ist ja genau das, was ich nicht mag, da man dann ein Spiel spielen „soll“ was man nicht spielen will.

        Klar, im Zusammenhang mit dem GP ist das wohl das Ziel.
        Spiele „auszuprobieren“, aber da ist auch ein kleiner Haken, denn wenn man ein Spiel dann startet, gilt es für MS wahrscheinlich als „Gespielt“, ergo, oh schaut mal wie viele Spieler dieses Spiel spielen. Krasse Zahl. Ja, wegen 50 Rewards Punkten…

        Dann lieber Spiele ein beliebiges SPiel 10 Stunden oder 3 Tage hintereinander etc.
        Aber gut, sind viele ja nicht so wie ich eingestellt.
        Ich spiele nämlich nicht jeden Schrott oder Spiele die mich nicht interessieren.
        Ich mag den GP trotzdem sehr.

        2
    • SecFischDD 39645 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.02.2020 - 21:50 Uhr

      Naja wenn man dadurch bis zu 100€ zusammen bekommt ist es dann doch nicht verkehrt🙂. Durch die Gamepass Quest und Rewards Streaks könnte man das verdoppeln.

      0
  6. SPQRaiden 42615 XP Hooligan Schubser | 12.02.2020 - 21:59 Uhr

    Gerade 250 Punkte eingesackt! Super nice.. 13.000 Punkte hab ich jetzt auf dem Konto!

    0
  7. Mrs Marple 10565 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.02.2020 - 22:47 Uhr

    Mich nervt das ganze eher, muss ich sagen. Ich möchte nicht nicht von Reward Punkten bestimmen lassen was ich wann und wie spiele.

    0
    • SecFischDD 39645 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.02.2020 - 04:24 Uhr

      Du darfst aber nicht vergessen das dir MS im grunde Geld schenkt. Sas können pro Jahr bis zu 100-150€ sein und das auf die Masse hochgerechnet. Ich finde es schon gut das es so etwas gibt.

      0
      • FoXD3vilSwiLd 25700 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.02.2020 - 10:30 Uhr

        Das sind eben die beiden Seiten der Medaille.

        Man bekommt Geld geschenkt, macht sich dann aber abhängig von den quests.

        0
        • SecFischDD 39645 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.02.2020 - 15:23 Uhr

          Ohne Fleiß kein Preis🙂. Ich finde es hält sich noch in Grenzen. Es gibt ein Paar ausrutscher, wie die 50 MP Kills in Halo oder 5 Juggernauts in State of Decay töten. Andere sind schnell gemacht.

          0

Hinterlasse eine Antwort