Xbox Game Studios: Arkane Studios sucht Lead und Senior VFX-Artists

In Austin Texas suchen die Arkane Studios Verstärkung im Bereich VFX-Artists.

Die Arkane Studios suchen ab sofort Lead und Senior VFX-Artists in Austin Texas. Außerdem werden auch ein Level Architect, sowie ein Senior Character und Enviroment Artist gesucht.

Aus den Stellenausschreibungen geht leider nicht hervor, ob diese Stellen für ein neues AAA-Game gesucht werden oder ein bereits bestehendes unterstützen. Was daraus aber hervorgeht ist, was ihr mitbringen müsst, um angenommen zu werden.

So sind Erfahrungen mit VFX-Tools von Vorteil. Maya, Photoshop und After Effects solltet ihr auch im Schlaf beherrschen. Mehrjährige Erfahrung in dem Bereich könnte eure Chancen vermutlich erhöhen. Mit der Unreal Engine 4, Unity, oder der CryEngine müsst ihr schon gearbeitet haben. Für eine erfolgreiche Bewerbung ist ein Demo-Reel Pflicht.

Wenn ihr euch für eine der Stellen interessiert, könnt ihr euch hier bewerben.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 94929 XP Posting Machine Level 2 | 07.05.2021 - 19:40 Uhr

    So liebe Community. Wer kann mit dem Stellen Profiel mithalten?

    Ich könnte mir vorstellen zumindest mal in Austin Urlaub zu machen. 😅

    0
  2. Markus79 35190 XP Bobby Car Raser | 07.05.2021 - 20:42 Uhr

    Schön, ob jetzt neues AAA-Franchise oder etwas bestehendes… Auf jedenfall wird wohl demnächst fleißig gewerkelt… 👍🏼

    0
  3. Moe Skywalker 32505 XP Bobby Car Schüler | 07.05.2021 - 22:01 Uhr

    Arkane habe ich immer auf dem Schirm. Cooles Studio, auch wenn mir nicht alles von denen liegt. Also von mir aus können die sich auch verdreifachen 🙂

    0
  4. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.05.2021 - 23:30 Uhr

    Mich suchen die sicher nicht, aber hoffentlich finden sie fähige Leute, die ein tolles Spiel erschaffen.

    0

Hinterlasse eine Antwort