Xbox Insider: Alpha Update zeigt verbleibende Download Zeit

Im Xbox Insider Programm wurde ein neues Update mit einem neuen Feature veröffentlicht.

Wer im Xbox Insier Programm im Alpha Skip Ahead Ring ist, der kann sich mit Update 1910 ein neues Feature herunterladen. Hierbei wird euch bei aktuellen Downloads angezeigt, wie lange es noch circa dauert, bis ihr das Spiel starten könnt. Der Wert ist natürlich von eurer Download-Geschwindigkeit abhängig.

Basierend auf dem Feedback der Benutzer wurde die Verbesserung der Download-Warteschlange in „Meine Spiele und Apps“. Die geschätzte Zeit für das Beenden von Downloads wird nun in der Warteschlange angezeigt und Benutzer können Titel in der Warteschlange auf und ab verschieben, nicht nur nach ganz vorne.

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 11405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.05.2019 - 22:32 Uhr

    @freak4holic
    Was interessiert es mich, ob es das Feature schon seit Jahren auf der PS4 gibt, wenn ich überhaupt keine PS4 besitze?

    Und man sollte sich im klaren sein, dass auf einer Xbox Seite, natürlich mehr Pro’s zu Xbox kund getan werden.

    Das ewige Missionieren mancher Leute ist doch reine Zeitverschwendung und bewegt doch niemanden zum Kauf einer Sony Konsole.

    Wenn ich eine Konsole mit der Lautstärke eine Staubsaugers wollte, dann hätte ich mir doch schon längst eine PS4 gekauft.😁

    14
    • freak4holic 93180 XP Posting Machine Level 2 | 18.05.2019 - 22:57 Uhr

      Es ging um die Aussage, dass die Xbox mit diesen Features die beste Plattform wird/ist, obwohl dieses Feature schon seit 2013 auf der Konkurrenzkonsole existiert. Nicht mehr, nicht weniger.

      2
      • XI FreiWild IX 57980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.05.2019 - 23:03 Uhr

        @freak4holic

        das Killer Feature schlecht hin hat die PS4 so oder so.
        Und zwar, dass nach Downloads noch ewig kopiert wird. Bei großen Updates kann dieses ominöse KOPIEREn auch mal über eine Stunde dauern.

        Days Gone hatte ein 135 MB Update, was in 5 Sekunden geladen war und dann 25 Minuten kopiert wurde. Mega Geil.

        Da bringt es mir natürlich total viel, dass ich schon ewig sehen kann, wann mein Download fertig ist….NICHT…da ja dann erst mal ewig kopiert wird

        4
        • freak4holic 93180 XP Posting Machine Level 2 | 18.05.2019 - 23:07 Uhr

          Und dieses Verhalten ist alles andere als normal und konnte ich jetzt schon bei der 3ten PS4 noch nie ausmachen. Mal Konsole überprüfen!?

          Das kopieren, bzw. Installieren braucht einen Bruchteil von paar Sekunden. Oder reden wir hier von einer PS3, statt PS4? Dort war in der Tat das Verhalten der Installation nervig hoch 10 aber auf der PS4 definitiv nicht mehr vorhanden.

          Und btw., 25 Minuten auf Installation eines Systemupdates zu warten, ist man von der Xbox nicht gewöhnt?

          1
          • XI FreiWild IX 57980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.05.2019 - 23:10 Uhr

            dieses kopieren ist ganz normal, seit ungefähr 1 1/2 Jahren.

            Die Foren sind davon auch voll, jeder regt sich darüber auf, aber bei Dir ist das natürlich nicht. Lustig, hätte ich mir aber denken können.

            Wenn man natürlich runterlädt im Standby merkt man das nicht. Aber ich diskutiere da auch nicht, weil ich weiß, dass es bei jedem ist. Nach dem Download von Updates wird kopiert. Habe ich schon zu genüge auf Twitch in Live Streams gesehen.

            Und nein meine Konsole hat nix, ist auf der normalen und auf der Pro

            So was ist wirklich lächerlich, Foren sind davon voll. Live Streamer kotzt es an. Aber bei Dir dauert es nur ein paar Sekunden. Lul

            https://www.google.com/search?q=ps4+muss+nach+Downloads+ewig+kopieren&oq=ps4+muss+nach+Downloads+ewig+kopieren&aqs=chrome..69i57j33.7001j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

            3
          • XI FreiWild IX 57980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.05.2019 - 23:20 Uhr

            Jetzt mach dich nicht lächerlicher, als du dich eh schon gemacht hast. Systemupdate ist das eine. Aber Spieleupdates hat man deutlich häufiger als Systemupdates.

            Wenn du im Preview bist und häufig welche hast, dann heul nicht rum und geh raus. Leute wie dich, kann ich ja echt leiden….nicht

            Kannst nicht verkraften, dass die PS4 nicht das Geilste ist?

            Einfach behaupten es wäre nicht so. HAHAHA. was willst du eigentlich hier? wenn du deine PS4 so verteidigst?

            ich würde auch niemals sagen, dass mein Xbox Dashboard schnell wäre, wäre ja gelogen.

            4
        • BANKSY EMPIRE 11405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.05.2019 - 23:25 Uhr

          @XI FreiWild IX,

          was auch ein super Feature ist: Es muss anscheinend immer doppelt so viel GB Platz auf der HDD frei sein, wie das Spiel eigentlich verlangt.

          Hat es z.B. 40 GB, müssen also 80 GB Platz auf der Platte sein.
          Darüber hat sich zumindest mein Bruder aufgeregt, welcher einen StaubsaugerPro besitzt😁

          @fre4kaholic

          „Es ging um die Aussage, dass die Xbox mit diesen Features die beste Plattform wird/ist. Nicht mehr, nicht weniger.“

          Im Grunde hast du ja recht.😉
          Dennoch stinkt die PS4 meiner Meinung nach in so vielen anderen/wichtigeren Punkten gegenüber der One ab, dass es nicht wirklich relevant ist, seit wann die PS4 dieses (wie ich finde) nebensächliche Feature hat.

          3
    • XoneX 4065 XP Beginner Level 2 | 19.05.2019 - 14:00 Uhr

      Zum Thema Staubsauger Lautstärke hätte ich eine frage. Besitzt du eine XoneX und fals ja dreht dein Lüfter bei Grafikintensiven Spielen hoch? Meine X ist normalerweise so laut wie eine Kirchenmaus, also mucksmäuschenstill, beim spielen wieder rum gleicht sie einem Staubsauger oder Luftbläser! Z.b. Wolfenstein 2 ist beim spielen auf der X so verdamt laut das es echt schon wie ein Luftgebläse sich anhört. Sobald aber eine Sequenz kommt ist sie wieder so leise das man sie nicht hört. Oder wenn ich dem Guide öffne und zur Startseite wechsle. Wenn dann aber das Gameplay wieder anfängt ist sie wieder extrem laut. Das habe ich bei manchen Spielen bemerkt. Vor allem aber bei Spielen die in 4K laufen. Bei Rise of the Tomb Raider wiederum dreht der Lüfter permanent hoch und runter und ist ebenfals laut. Keine ahnung ob das nun normal ist oder meine X ein Lüfter problem hat? Besitze sie seit release und zocke nicht täglich aber das ist mir damals sowie heute bei Wolfenstein sofort aufgefallen!

      0
      • swagi666 57005 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.05.2019 - 14:39 Uhr

        Deine X hat ein Problem. Habe jetzt Rise of the Tomb Raider nicht auf der X gespielt, aber bei Shadow of the Tomb Raider hört man von der Konsole nix.

        Bei AC Odyssey hab ich die Hardware mal gehört – aber das war das Laufwerk, in dem (warum auch immer) die Disk rotierte. Ansonsten Stille bei allem, was ich anstelle.

        0
        • XoneX 4065 XP Beginner Level 2 | 19.05.2019 - 14:58 Uhr

          Wie gesagt meine X ist normalerweise lautlos. Bei manchen kleinen Spielen wie Battle Ages hört man dem Lüfter nur ganz leise, bei Grafikintensiven Spielen wie Wolfenstein 2 wird der lüfter übertrieben laut. Sobald aber das Gameplay aufhört, sprich eine Sequenz kommt hört man sie nicht und dann beim Spielen dreht der Lüfter wieder extrem hoch. Die lautstärke des Lüfters variiert von Spiel zu Spiel! Es hört sich an wie wenn die Luft ganz stark rausgeblasen wird. Habe aber auch schon hier auf der Seite gelesen das manche das selbe problem hatten und dann die Konsole eingeschickt haben und das problem danach verschwand. Ich dachte immer dass das normal ist, das der Lüfter nunmal laut ist wenn ein 4K Spiel gespielt wird und dann wieder leise wenn man z.b im Store oder so ist.

          1
          • emosch1990 6160 XP Beginner Level 3 | 19.05.2019 - 15:39 Uhr

            Also bei meiner X, egal welchen Titel ist spiele, höre ich nie den Lüfter.

            Gefühlt ist der Lüfter immer aus. 😀

            Mein Schwager hat die PS4 Pro und Gott…ist das Teil laut.
            Ich war bei Gamestop und wollte das Reklamieren als defekt. Scheint wohl „normal“ zu sein.

            Also unser Miele Staubsauger ist auf „Max“ nicht mal so laut. :O

            0
          • -SIC- 53900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.05.2019 - 15:48 Uhr

            Bei mir ist es ganz genau das selbe. Neben Wolfenstein 2, ist mir die Lautstärke besonders bei Final Fantasy 15 negativ auf gefallen. Bin mir nicht sicher, aber es gab da Unterschiede zwischen den einzelnen Grafikmodi in der Lautstärke. Hat aber nichts mit 4K bei mir zu tun, da ich generell nicht in 4K spiele.

            1
      • Senseo Mike 16360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.05.2019 - 19:00 Uhr

        @XoneX
        Willkommen im Club der Montags Xbox X Boxen!
        Habe eine Day One Scorpio Edition, die bei normalen One- oder 360 Games nicht hörbar ist. Sobald Enhanced (4K) Spiele gestartet werden, wird der Lüfter hörbar. Das wäre ja noch ok, etwas Lüfterrauschen kann ich vertragen. Aber dieses, ich nenn das mal salopp „pumpen“ stört mich schon,
        Mal dreht der Lüfter hoch, um 2 Sekunden später wieder runter zu fahren. Und das im stetigen Wechsel.
        Bei den meisten Games fängt sich das nach der Zeit, und die Konsole läuft ruhiger. Bei den Forza Games ist die Konsole immer leise, Wolfenstein 2 ist extrem laut. Keine Ahnung warum das so ist.

        Ein netter Verkäufer im Mediamarkt hat mir auch schon bestätigt: Nicht normal, eine Xbox X ist immer Leise.
        Habe immer noch Garantie, könnte die Konsole einschicken.
        Mach ich aber nicht, wenn die Garantie abgelaufen ist, werde ich die Gute selber aufschrauben, und nach der Xboxdynasty Anleitung die fehlende, oder schlecht aufgebrachte Wärmeleitpaste aufbringen.
        Dann ist der Spuk vorbei.
        Für 500€ habe ich echt bessere Qualität erwartet, aber meine Scorpio war ein Griff ins Klo. Oder der Paketbote hat seinen Van aus 10 Metern Entfernung beladen, man weiß es nicht.

        1
        • Z0RN 155845 XP God-at-Arms Gold | 19.05.2019 - 19:52 Uhr

          Leider waren sehr viele Scorpio Editionen davon betroffen. Hat man vor allem zum Launch häufig gelesen.

          0
          • BANKSY EMPIRE 11405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.05.2019 - 20:32 Uhr

            Also meine One X ist kaum hörbar – auch bei Wolfenstein 2.
            Bei manchen Games pustet sie stoßweise, was aber auch kaum wahrnehmbar ist.

            Die One X von meinem Bruder hat dagegen dauerhaft ein Schleifgeräusch.

            Es ist halt ein Massenprodukt, welches unter relativ schlechten Arbeitsbedingungen produziert wurde – dem muss man sich im klaren sein.

            Wenn es dich sehr stört, würde ich sie auf jeden Fall umtauschen.
            Für das Geld sollte man ein einwandfreies Produkt erwarten können.

            3
          • Z0RN 155845 XP God-at-Arms Gold | 19.05.2019 - 20:42 Uhr

            Ich bin mit meinen drei X-Konsolen zufrieden. Die Scorpio habe ich mit neuer Wärmeleitpaste mit „Regalflamme83“ aufgewertet. Dazu eine SSD intern verbaut. Alles gut. 😉 Aber danke. ✌️

            1
        • dan123 680 XP Neuling | 19.05.2019 - 21:46 Uhr

          @Senseo Mike
          Bei meiner erste X hatte ich genau das was du beschreibst.
          Hatte sie damals über Amazon Problemlos umgetauscht, bekam mein zweit Gerät bevor ich die erste X zurück gesendet habe.

          2
        • XoneX 4065 XP Beginner Level 2 | 20.05.2019 - 14:08 Uhr

          Na Gott sei dank, ich dachte ich wäre der einzige mit dem problem und das dass normal bei einigen Konsolen sei 😒 kenne das problem ganz genau, bei Tomb Raider fährt der Lüfter alle 2, 3 Sekunden hoch und dann wieder runter. Bei anderen Spielen hört man ihm dann kaum. Das variiert von Spiel zu Spiel. Ich habe es getestet und bei Indie Spielen ist der Lüfter leise hörbar, bei AAA Spielen wie Gears, Wolfenstein, Tomb Raider, also bei Grafikintensiven Spielen hebt die Konsole ab. Fast schon wie eine Ps4, oder vl. sogar genau so laut wie ne Ps4. Nur es pustet eben die Luft anstatt das man die (Turbine) am Lüfter drehen hört. Ansonsten ist die X wirklich nahezu lautlos und das ist echt mega geil. Beim Spielen wiederum ist sie deutlich lauter als meine alte XoneS. Werde definitiv bei MS anrufen und das reklamieren. Habe die X seit launch, also November 2017 was bedeutet das ich 2 Jahre Garantie habe und bis November noch Zeit habe. Ach ja ich besitze nicht die Scorpio Edition, wollte eine schlichte schwarze Konsole, also liegt das nicht nur an der Scorpio Edition. Vielan dank erstmal, ich werde definitiv bei MS anrufen.

          0
          • Senseo Mike 16360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.05.2019 - 19:51 Uhr

            @XoneX
            Wenn du deine Konsole bei Microsoft regestrierst, bekommst du sogar 3 Jahre Garantie. Keine Ahnung warum, funktioniert aber einwandfrei.
            Das Reklamieren geht dann auch einfacher…

            0
          • XoneX 4065 XP Beginner Level 2 | 22.05.2019 - 13:08 Uhr

            @Senseo Mike
            Registriert bin ich schon, meine Garantie läuft am 06.2020 ab. Habe aber noch nicht angerufen weil ich mich nur schwer von meiner X trennen kann 😄

            0
  2. Thegambler 82645 XP Untouchable Star 2 | 18.05.2019 - 23:22 Uhr

    @Freiwild

    Nicht vergessen, dass man seit Anfang 2015 Externe Festplatten bei der One verwenden kann, während es dies erst seit März 2017 auf der Ps4 möglich ist!

    Aber Hauptsache man in der Zwischenzeit ein 1 TB Modell in den Handel gebracht und die Kunden damit zum Kauf geködert.

    #for the players? 🤔

    0
    • XI FreiWild IX 57980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.05.2019 - 23:36 Uhr

      oder Gamertag ändern, geht ja jetzt, aber mit dem Risiko, dass Spielstände kaputt gehen, oder gekaufte Inhalte nicht mehr gespielt werden können.

      #this is for Sonys Bankaccount

      2
      • Thegambler 82645 XP Untouchable Star 2 | 18.05.2019 - 23:44 Uhr

        Sorry, zu der externen Festplatte muss ich mich korrigieren!

        Xbox One: Juni 2014!
        Ps4: März 2017

        Ohne Worte! 🙈🙈🙈

        Der Grund? Weil man es kann!

        0
  3. freak4holic 93180 XP Posting Machine Level 2 | 18.05.2019 - 23:23 Uhr

    Wo mache ich mich lächerlich? Ich habe dieses Verhalten nicht. Bei 3 Konsolen nicht. Also was willst du mir hier für Stories erzählen? Ich habe die 3te PS4 und kann das wohl sehr gut beurteilen. Ich hatte auch schon die fette One, habe eine One S und eine X. Also mir brauchst du hier gar nicht so zu kommen. Ich habe die Geräte hier und sehe die Vor-und Nachteile klar vor mir.

    1
    • XI FreiWild IX 57980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.05.2019 - 23:35 Uhr

      bla bla bla.

      Komisch, das Netz ist voll davon, du hast es nicht.

      Dann kann es nur noch sein, dass bei schnellen Leitungen geschummelt wird. Es wird eine hohe DL Rate angezeigt, damit nicht mehr gejammert wird. Und beim kopieren wird heimlich im Schneckentempo weiter runtergeladen.
      Fällt natürlich dann nicht aufg, wenn man nur eine Bambusleitung hat.

      Aber mach einfach den Kopp zu, bei dir kommt ja nur Bullshit raus.

      Das mit dem Kopieren sind Fakten, aber deine 2 Konsolen haben es nicht. Die anderen 100 Millionen haben es

      ich erzähle keine Geschichten. Hast dir vielleicht den Link angeschaut. Da findest du so viele Themen dazu. Du bist doch wirklich nicht ganz dicht.

      0
      • freak4holic 93180 XP Posting Machine Level 2 | 18.05.2019 - 23:51 Uhr

        Alleine deine Art zu Argumentieren und das Abschweifen ins bodenlose, zeugt schon von deiner „Reife“. Dein Nick tut sein übriges. Soll ich jetzt krampfhaft Argumente suchen? Ich hatte 3x eine PS4 und hatte dieses Verhalten bei keiner. Glaube es oder nicht und damit Ende. Du hast kein Niveau und mit solchen Leuten gebe ich mich nicht ab.

        5
  4. hsvmo1887 1245 XP Beginner Level 1 | 19.05.2019 - 01:33 Uhr

    Downloadzeit hin, kopieren her…viel interessanter ist doch die Frage, warum du schon die dritte PS4 hast 🤔🤔🤔…also so eine Xbox hält und hält und hält 😎

    5
    • freak4holic 93180 XP Posting Machine Level 2 | 19.05.2019 - 09:28 Uhr

      Erste verkauft für eine weiße, weiße verkauft für die Pro und die Pro habe ich bis heute… Ich schrieb nirgends etwas von Defekten!!!

      3
  5. NussWeckerLE 1915 XP Beginner Level 1 | 19.05.2019 - 08:35 Uhr

    Also ich würde mich freuen, wenn das Feature kommt, auch wenn ich das Problem der schwankenden Downloadleistung kenne, stört es ja nicht. Ich verstehe auch den Vergleich mit der PS4 nicht, auch wenn ich die Probleme mit dem Kopieren nicht habe, ähnlich wie freak4holic. Dann hatte die das hält von Beginn an, ich muss auch sagen, dass die PS4 der One bei Release überlegen war, aber da hat die Xbox inzwischen aufgeholt und meiner Meinung nach überholt. Und ich sehe mich als Xbox-Fan und spiele trotzdem alle Plattformen inkl. Switch. Man hat halt einige Fehler erkannt und behoben, ich finde es löblich, wenn jemand sich so verhält. Jetzt kommt halt dieses Feature, worüber ich mich aber wirklich freuen würde, wenn man laufende Downloads leichter in der Reihenfolge ändern könnte und man nicht immer Anhalten auswählen müsste, um das kleine Update vorzuziehen. Sonst freue ich mich einfach über jede Verbesserung der Xbox.

    5
  6. WWF ATTITUDE 31985 XP Bobby Car Bewunderer | 19.05.2019 - 09:45 Uhr

    Richtige neue Features gab es schon gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr. Alles was in der letzten Zeit dazukam war nett aber gehört für mich zu normalen Verbesserungen dazu, sowas würd ich ja nicht mal kommunizieren… Wird Zeit für ne neue Konsole die anfangs wieder nichts kann, dann geht das Spiel mit den Updates von vorne los ^^

    1
    • Z0RN 155845 XP God-at-Arms Gold | 19.05.2019 - 09:59 Uhr

      @WWF-ATTITUDE du bist auch nur hier um blödsinn zu reden oder dich wann immer es geht über die Xbox auszukotzen oder? Aber die Fakten sprechen ganz klar gegen deine Aussage!

      Seit zwei Jahren gab es keine vernünftigen Updates mehr?

      Dolby Atmos,
      1440p,
      FreeSync 2.0,
      Intelligente Deinstallation,
      FastStart für ausgewählte Titel,
      … usw.

      … alles unnützes Zeug und braucht gar nicht erwähnt zu werden, ist klar!

      Am besten erst einmal nachdenken, bevor man hier immer nur negativen Mist verzapft.

      6
      • WWF ATTITUDE 31985 XP Bobby Car Bewunderer | 19.05.2019 - 17:17 Uhr

        Würd ich mich immer über Xbox auskotzen, dann hätte ich schon keine mehr sondern wäre längst im blauen Lager. Aber tut mir leid das ich mich an den täglich von dir veranstalteten Lobhuldigungen nicht beteilige, denn offenbar trage ich im Gegensatz zu dir und den meisten anderen hier keine Fanbrille und kritisiere Sachen die mir nicht passen. Im Bezug auf den heutigen Post war das aber nicht mal negativ gemeint, denn aktuell kann die One ja nunmal fast alles was sie können könnte. Und ich hab geschrieben „gefühlt seit 2 Jahren“… klar Atmos und 1440p sind für viele gute Neuerungen aber intelligente Deinstallation oder Faststart, ja sowas sind für mich Kleinigkeiten die ebenfalls Standard sein sollten und nicht als Feature aufgeführt gehören. Und immer noch ist daran nichts negativ oder kritisch gemeint.

        1
        • Z0RN 155845 XP God-at-Arms Gold | 19.05.2019 - 18:26 Uhr

          Das was du geschrieben hast war keine Kritik, das war ein unsinniger Kommentar. Vor allem, wenn man behauptet, dass es gefühlt die letzten zwei Jahre nicht ein gutes Update für die Xbox One gab! Oder nichts dabei war, was man auch nur erwähnen müsste. Und wenn man sich dann mal vor Augen hält, was die gefühlten letzten zwei Jahre alles dabei war.

          Paar gute Features? Da liest man nichts, aber wenn es was zu meckern gibt, ist man immer ganz vorne mit dabei.

          Somit hast wenn du irgendeine Brille auf dem Kopf oder eher Tomaten auf den Augen, wenn man sowas ernsthaft behauptet und dann im Anschluss – wenn man darauf angesprochen wird – auch noch mir was von „Fanbrille“ & täglichen „Lobhuldigungen“ erzählen will. Noch so eine bodenlose Behauptung. Selten so einen Mist gelesen!

          3
          • WWF ATTITUDE 31985 XP Bobby Car Bewunderer | 19.05.2019 - 19:13 Uhr

            Dann lies es doch nicht. Wenn man eine öffentliche Seite betreibt, dann muss man auch mit verschiedenen Meinungen klarkommen. Das kannst du in deiner fanatischen grünen Traumwelt aber nicht, hast du oft genug bewiesen. Ob du das bodenlos findest ist mir total egal, darauf wurdest du auch schon auf Facebook unzählige male hingewiesen. Es gab nunmal für die meisten User seit ewigkeiten keine brauchbaren neuen Features mehr, hauptsächlich aber auch (wie bereits geschrieben) weil die Xbox schon fast alles kann. Ist meine Meinung und dabei bleibe ich. Und damit ist das Thema für mich erledigt, diskutieren bringt mit dir ja eh nichts.

            0
          • Z0RN 155845 XP God-at-Arms Gold | 19.05.2019 - 19:30 Uhr

            Du hast einfach keine Argumente. Deswegen kommst du hier her und greifst mich persönlich an. Fällt dir sonst nichts ein?

            Du behauptest, dass es gefühlte zwei Jahre kein einziges nenennenswertes Update für die Xbox One gab, nicht ich. Darauf habe ich geantwortet und dir gesagt, dass dem nicht so ist und das ich diese Aussage für Blödsinn halte. Meine Meinung!

            Und gerade weil ich eine öffentliche Seite hier mit meinem Team betreibe, muss ich nicht jeden Unfug den man hier schreibt, einfach so stehen lassen oder gar ignorieren.

            Wenn man so einen Schwachsinn behauptet, muss man sich nicht wundern, dass man darauf antwortet. Im Anschluss dann mit „ach du Fanboy“ kommen ist wirklich ganz großes Tennis! Das hat nichts mit Fanboy zu tun, sondern mit Fakten. Schließlich haben wir über jedes einzelne Update berichtet, haben fast alle Features getestet, haben Videos und Screens dazu gemacht und waren zum Teil selbst mit Feedback bei Microsoft und dem Live Team im Call (Xbox MVP) usw. Auch so verallgemeinerte Aussagen sind weit weg von jeglichen Fakten. Von daher sollte man einfach mal schauen, wie man seine Aussagen formuliert, bevor man einfach immer nur drauf los meckert. Es könnte jemand darauf antworten auf einer öffentlichen Seite – könnte passieren, ja. 😉 ✌️

            1
  7. Ranzeweih 21400 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.05.2019 - 11:29 Uhr

    Wie MS die Box ständig mit sinnvollen Updates versorgt, finde ich vorbildlich. Selbst wenn man manche der Features nicht braucht bzw nutzt, ist es doch „nice to have“.

    3
    • XoneX 4065 XP Beginner Level 2 | 19.05.2019 - 14:41 Uhr

      Finde ich auch. Die hälfte davon brauche ich nicht aber trotzdem nice to have.

      0
  8. snickstick 129750 XP Man-at-Arms Onyx | 19.05.2019 - 23:48 Uhr

    Nettes Features, erspart mir die Abschätzung bei der Downloadrate aber mehr wie 250 000 kriegen ich von MS meist eh nicht

    0
  9. Lord Maternus 35620 XP Bobby Car Raser | 20.05.2019 - 08:30 Uhr

    Wurde ja auch mal Zeit xD Aber hey, besser spät als nie, würde ich sagen. Habe mir sowas jedenfalls schon lange gewünscht.

    1

Hinterlasse eine Antwort