Xbox Insider

Fix behebt fehlende TV-Sender im OneGuide

Ein Fix wurde veröffentlicht, der ein Problem mit fehlenden TV-Sendern im OneGuide behebt.

In der aktuellen Preview für Xbox Insider scheint es ein Problem mit fehlenden TV-Sendern zu geben, die nicht im OneGuide auf der Xbox One angezeigt wurden. Ein entsprechender Fix zur Behebung des Problems ist bereits veröffentlicht worden, wie Brad Rossetti vom Xbox Preview Team via Twitter bekannt gab.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.03.2018 - 13:16 Uhr

    MS meint es echt gut mit den Updates in den letzten Wochen. Das nenne ich mal Service. Hoffe das bald die neuen Avatar kommen. Bin mir zwar nicht sicher ob ich Avatare wirklich nutzen würde, gespannt bin ich trotzdem darauf.

    1
  2. snickstick 89535 XP Untouchable Star 4 | 15.03.2018 - 13:58 Uhr

    Ich hab mir mal für nen 10 diesen TV Adapter gekauft aber das nie ans laufen bekommen.
    Geht das nur über Kabel? Brauch ich ein reciever?
    Ja ich weis Youtube aber naja vieleicht kann mir einer das hier eben sagen der das auch nutzt.

    • supermann0815 23200 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.03.2018 - 14:00 Uhr

      Also, Adapter per USB an die Xbox und TV Kabel aus der Wand direkt dran anschließen ohne Receiver. Nur digital und nur die freien, unverschlüsselten Sender funktionieren dann mit Aufnahme und Bild im Bild.

      1
      • Premiumpils 39935 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.03.2018 - 15:11 Uhr

        Bild im Bild?
        Ich zocke also bequem gta5 und sehe in einem kleinen Bild pro7?

        Ist Das Bild dann skalierbar? Wie ist das mit dem Ton? Kann man da hin und her wechseln?

        Also jetzt bin ich neugierig.

Hinterlasse eine Antwort