Xbox Insider

Halo: The Master Chief Collection Einladung bald für alle

Alle Xbox Insider können sich schon bald auf eine Einladung zum Halo: The Master Chief Collection Testprogramm freuen.

Im Xbox Insider Programm ist bereits eine Halo: The Master Chief Collection Testphase gestartet. Dort ist die Sammlung bereits in 4K mit HDR und 60fps spielbar.

Doch um die bessere Auflösung und Darstellung geht es nicht, denn alle Xbox Insider sollen dabei helfen die neuen Funktionen, das Match-Making und den neuen Installationsprozess auf die Probe zu stellen.

Wenn das Halo: The Master Chief Collection Testprogramm für alle Xbox Insider freigegeben wird, ist noch nicht bekannt. Sean Swidersky, Producer bei Halo, meinte aber über Twitter, dass es schon sehr bald der Fall sein wird.

Halo: The Master Chief Collection – Xbox Insider

  1. Registriert euch für das HMCC Insider Programm
    • Die Bearbeitung kann bis zu 48 Stunden dauern
  2. Ladet euch die Xbox Insider Hub App herunter
  3. Geht auf Xbox Insider Inhalt und ladet euch die Testversion herunter
= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Barbulla 370 XP Neuling | 27.07.2018 - 07:44 Uhr

    Was für ein Update soll denn da kommen? Hatte das Spiel mal auf CD aber hab meine ganze Sammlung auf digital umgestellt und es dabei nicht mehr ersetzt… Lohnt sich der Kauf bald nochmal? ist ja schon echt nen älteres Teil 😉

    • ArkaVik6802 46960 XP Hooligan Treter | 27.07.2018 - 08:59 Uhr

      Du musst nichts neu kaufen. Die MCC bekommt ein XBX Enhancement mit 4K / 60fps. Wenn Du das teil noch aud „CD“ hast, dann kannst Du bei der neuinstallation auswählen, was Du installiert haben willst. Soweit ist es aber nocht nicht . Ich warte auch nocht, meine „CD“ Version ist auch noch im Schrank 😀

      4
  2. Sir Danistar 70025 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.07.2018 - 07:53 Uhr

    @z0rn Und schon wieder der selbe Fehler wie bei einem vergangenen Artikel. Das MCC Insider Programm ist NICHT das Xbox Insider Programm. Das sind 2 verschiedene Dinge. Wenn der aktuelle Flight für die Ausgewählten gut läuft kommen bald alle MCC Insider dran. Ob es noch eine Erweiterung der Flights für Xbox Insider geben wird bevor die Retail Version ihr erstes Update bekommt bleibt abzuwarten.

    5
    • Zeal 7420 XP Beginner Level 3 | 27.07.2018 - 08:05 Uhr

      Wollte graw sagen… ich habe mich vor einem Monat registriert und direkt ne Mail bekommen, wie dankbar sie für die Hilfe sind…. aber das wars leider bisher. Kein Flight, kein Download, kein Hinweis wann ich wie etwas testen kann. Bin schon sehr gespannt.

  3. Archimedes 125225 XP Man-at-Arms Gold | 27.07.2018 - 08:41 Uhr

    Hab mich auch angemeldet und bisher noch nix erhalten…
    Kommt irgendwann ja für alle und dann aber. Spiele sowieso gerade Gears 1-4 durch und bin erst bei Teil 3

    1
    • Dreckschippengesicht 22525 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.07.2018 - 08:50 Uhr

      Hmm, halo MC nochmal muss ich glaube ich nicht machen.

      Geil, die Gears Reihe am Stück durchspielen ist auch mal ne Hausnummer! Viel Spaß dabei!!!

      • Archimedes 125225 XP Man-at-Arms Gold | 27.07.2018 - 09:29 Uhr

        Danke… Ist wirklich erstaunlich wie gut sich die Spiele Dank des. One x Enhanced Patch gehalten haben…

        Und bei Halo wird es wahrscheinlich jur Teil 2 werden 🙂

    • Zeal 7420 XP Beginner Level 3 | 27.07.2018 - 10:06 Uhr

      Hah. Das habe ich vor einem Jahr mit nem Kumpel zusammen gemacht. Inkl. Gears Judgement (ist garnicht so schlecht wie alle sagen). Leider gabs seinerzeit für den genialen 2. Teil noch kein X Patch weshalb das grafisch schon etwas gewöhnungsbedürftig war.

      Wenn die MCC dann auch mal was von X Enhancement gesehen hat (besonderes Halo 3 sticht da ja bisher leider aus der Reihe) werden wir das auch nochmal angehen. Vorher aber das geniale Halo Reach natürlich 🙂

      P.S. und endlich ist’s dann nicht mehr so groß weil der MP nicht mit installiert werden muss für das reine Coop Abenteuer.

      2
      • Archimedes 125225 XP Man-at-Arms Gold | 27.07.2018 - 10:11 Uhr

        Ja, Das ist wirklich ein super Feature dass man den MP nicht mehr mitinstallieren muss. Die Kampagnen bleiben ewig auf der Platte 🙂
        Und stimmt schon, Reach war sehr geil, wobei mein Favorit immer noch Teil 2 und 3 sind…

        1
      • Dreckschippengesicht 22525 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.07.2018 - 12:36 Uhr

        Ich fand Judgement auch nicht so schlecht wie viele andere. Ja der Multiplayer Mensch vs Mensch war nicht so der Hit, es fehlten die Locust. Aber dafür spielt er sich recht flott.

        1
        • Zeal 7420 XP Beginner Level 3 | 27.07.2018 - 13:32 Uhr

          Ich finde die Kampagne mit den Zusatzzielen, den abwechslungsreicheren Levels, der verzweifelten Atmosphäre und der Ausarbeitung einiger Charaktäre – wie Baird – die man bisher nur als Randkulisse kannte, ziemlich gelungen. Judgment bettet sich so gut an die alte Trilogie, dass man es einfach nicht missen sollte und auch gut vor Gears 1 Ultimate und Gears 2 & 3 X Enhanced durchgespielt werden kann. Eben ganz in der Chronologie. Da ist der technische Schock vom Gameplay dann auch nicht ganz so groß als wenn man Halo Reach vor Halo 1 spielt.

  4. xShadowx 25935 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.07.2018 - 12:17 Uhr

    Oho, ob man dies bald auf der Next Gen Konsole 2019/20 dann mal in 4 K spielen kann 😀 Sry aber das dauert alles viel zu lange…
    Anstatt Zeit und Geld in sowas zu stecken, einfach eine Komplette Halo Ed in 4K mit allen Teilen machen fertig…

    1
    • Zeal 7420 XP Beginner Level 3 | 27.07.2018 - 13:28 Uhr

      Bin zwar ganz bei dir aber ich glaube es war einfach bittere Realität, dass die MCC bis vor vielleicht einem Jahr in der Priorität ein absolutes Schattendasein fristete. Ich verstehe auch nicht, warum es in der XboxOneX-Konzeptphase nicht absolute Priorität war, sicher zu stellen dass sowohl ein neues Gears wie auch X Enhancenents der MCC und Guardians zum Release der Konsole fertig sind. Da ist zu lange überhaupt nichts dahingehendes priorisiert worden.

      Ändert nichts daran, dass ich mich jetzt genauso auf die MCC Überarbeitung freue, wie über das Gears 2 X Enhancement oder auf ein Halo Infinity.

      1

Hinterlasse eine Antwort