Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Burnout Paradise kostenlos

Burnout Paradise ist ab sofort bei Games with Gold kostenlos zu haben.

Auf diesen Moment haben viele Xbox One Besitzer gewartet: Burnout Paradise ist nicht nur seit einiger Zeit kompatibel, sondern ab sofort auch kostenlos. Also schnell den Gratisdownload starten! Dazu wurde bekannt gegeben, dass auch sämtlicher DLC mit der Xbox One kompatibel ist. Falls ihr also die großen Erweiterungen damals für Xbox 360 gekauft habt, könnt ihr diese auch auf der Xbox One installieren spielen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JHB79 9600 XP Beginner Level 4 | 16.12.2016 - 16:57 Uhr

    Super, gleich mal den Download anschmeissen.
    Nur Mist das ich damals alles auf der 360 lokal gespeichert habe.
    Darf ich mal wieder von vorne Anfangen. Ich glaube jetzt das vierte mal. XD

    0
  2. Mehmet Scholl 21930 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.12.2016 - 20:14 Uhr

    Ist schon ein sehr geiles Spiel nur leider bekomm ich meinen alten Spielstand auch nicht mehr hochgeladen und um nochmal von vorne zu beginnen fehlt mir ein bisschen die Zeit und der Anreiz. Ausserdem glaube ich mich dran zu erinnern, das es diesen Crash Modus auf den Kreuzungen nicht gab. Das hat eigentlich immer am meisten Spaß gemacht.

    0
  3. Baschdiii 590 XP Neuling | 16.12.2016 - 22:43 Uhr

    ach Burnout…ist einfach ein evergreen. Habs heute wieder gezockt und mich gleich wie früher gefühlt.

    0
  4. wladi1986 32875 XP Bobby Car Schüler | 17.12.2016 - 01:21 Uhr

    Bisher nur gutes davon gehört. Download läuft und bin gespannt ob es so gut ist wie man sagt.

    0
  5. Facets of Flow 4365 XP Beginner Level 2 | 18.12.2016 - 17:59 Uhr

    So gut, wieviel Zeit ich damals in dieses Spiel investiert habe obwohl ich jetzt kein riesiger Rennspiel-fan bin… Wow, grandios

    0
  6. voodoo 9890 XP Beginner Level 4 | 09.01.2017 - 14:57 Uhr

    Übertragen des alten Spielstandes funktioniert prima. Man muss natürlich die xb360 noch haben und sich dort anmelden, um den Spielstand in die Cloud zu übertragen.

    Dabei beachten: zum Nutzen der Cloud braucht es Live Gold Status, und zwar für alle Familienmitglieder, die ihren Spielstand retten wollen. Dazu reicht aber der eine Monat Gold für 1€ vollkommen aus. Zum Spielen auf der One kann dann der Gold Status des Hauptnutzers mitgenutzt werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort