Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Burnout Revenge ab heute kompatibel

Ab heute ist das Rennspiel Burnout Revenge der Abwärtskompatibilität auf Xbox One hinzugefügt worden.

Das actiongeladene Rennspiel Burnout Revenge ist heute der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One hinzugefügt worden. Besitzer des Xbox 360 Spiels können den Titel ohne zusätzliche Kosten herunterladen, in dem sie die Spieldisc einlegen. Wer den Titel digital besitzt, der findet es unter „Meine Spiele & Apps“.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. nIELSEn 7470 XP Beginner Level 3 | 09.05.2018 - 20:02 Uhr

    danke ea & microsoft! heute morgen hier erfahren, gleich von der seit über einem jahr auf ak wartenden 360disc installiert und die erste strecke probegefahren – technisch top, leider keine online-server mehr … dann mit einem dauergrinsen und billytalent (welche ich damals auch erst mit redflag auf der ersten xbox kennengelernt hatte) auf den ohren ins büro😁 mal schauen, ob es meine frau wie vor zehn jahren schon erneut durchsuchtet (ist eben ein spiel von frauen für frauen)

Hinterlasse eine Antwort