Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Modern Warfare 2 ab sofort kompatibel

Ab sofort gehört auch Call of Duty: Modern Warfare 2 zu den abwärtskompatiblen Spielen auf Xbox One.

Eines der meist gewünschten Xbox 360 Spiele ist ab sofort kompatibel: Call of Duty: Modern Warfare 2. Den Ego-Shooter aus dem Hause Activision könnt ihr ab sofort auch auf eurer Xbox One spielen.

Besitzer einer Disk-Version legen diese ins Laufwerk, um den Download des Spiels zu starten. Wer eine digitale Version sein Eigen nennt, der findet das Spiel in seiner „Bereit zum Installieren“-Liste unter „Meine Spiele & Apps“.

Wer das Spiel hingegen noch nicht in seiner Sammlung hat, der kann es in den aktuellen Deals with Gold für 22,49 Euro statt 29,99 Euro digital erwerben.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 45175 XP Hooligan Treter | 28.08.2018 - 21:33 Uhr

    Damals war CoD noch eine Wucht, feinste cinema Action. Und heute haben die nicht mal mehr eine Kampagne, traurig ^^




    13
  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 28.08.2018 - 23:54 Uhr

    Ne Eminenz demnächst wünschen sich die jedes Jahr 2 Games 🤣

    Seeyou was hat Microsoft mit CoD zu tun? Activision kann nur die Freigabe geben.. ^^ man man man 😒




    3
    • Zeal 6760 XP Beginner Level 3 | 29.08.2018 - 07:44 Uhr

      Das Backwards-Programm wird komplett von einem MS Team realisiert. Wenn die Lizenzen es eh schon hergeben, wird es technisch versucht umzusetzen. Wenn Nachverhandlung nötig ist, DANN muss Activision nochmal mitreden.

      Thx MS ist da schon richtig.




      4
  3. HaZeN 1655 XP Beginner Level 1 | 29.08.2018 - 07:03 Uhr

    Ich habe es mir gestern sofort runtergeladen. Bei mir lagt es deutlich ist aber noch spielbar. Dazu findet man schlecht lobbys. Ich hoffe das dies noch gepacht wird! Ich habe sehensüchtig darauf gewartet und wenn es so bleibt hätten die es auch sein lassen können!




    2
  4. AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 29.08.2018 - 12:08 Uhr

    Coole Sache, der letzte CoD Teil der mich angesprochen hatte… Zeit es mal wieder zu zocken 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort