Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Earth Defense Force 2017 und Sonic Adventure 2 sind jetzt kompatibel

Earth Defense Force 2017 und Sonic Adventure 2 sind ab heute für Xbox One kompatible Spiele.

Zwei neue Xbox 360 Titel wurden soeben der Abwärtskompatibilität hinzugefügt: Earth Defense Force 2017 und Sonic Adventure 2. Ihr könnt beide Spiele ab sofort auch auf eurer Xbox One abspielen. Besitzer einer Disk-Version, müssen die Scheibe nur in ihr Laufwerk schieben und den Download starten. Besitzt ihr hingegen eine digitale Version, findet ihr das Spiel unter den Bereit zu installieren Titeln.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Petlust | 7405 XP 1. Dezember 2017 um 0:50 Uhr |

    Earth Defense Force 2017 Scheint noch nicht zu gehen. Hab es digital gerade gekauft und runtergeladen, lässt sich aber noch nicht spielen.




    1
  2. cycloop | 37965 XP 1. Dezember 2017 um 7:42 Uhr |

    Edf sehr geil. Hab es leider verkauft, aber ich überlege erneut nochmal zuzuschlagen




    0
  3. Rexorias | 1230 XP 1. Dezember 2017 um 12:29 Uhr |

    Nen paar Titel fehlen mir noch bei der abwärtskompatibelität und ich hoffe das noch einige classic Titel nach kommen.




    0
  4. DerZeroCool | 32055 XP 1. Dezember 2017 um 13:55 Uhr |

    Ich will endlich

    Split/Scound
    Blur und Stranglehold

    Und von der Classic will ich Def Jam for N.Y

    Der rest interessiert mich nicht !!




    0

Hinterlasse eine Antwort