Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Far Cry 2 und mehr jetzt kompatibel

Der Abwärtskompatibilität wurden heute Far Cry 2 und weitere Titel hinzugefügt.

Heute sind die ersten Xbox 360 Titel des Jahres eingetroffen, die zur Abwärtskompatibilität hinzugefügt wurden. Bei den Titeln handelt es sich um Sniper Elite V2, Far Cry 2 und Driver San Francisco.

Solltet ihr die Titel bereits digital besitzen, so findet ihr diese unter „Meine Spiele & Apps“ bereit zu Installation. Besitzer einer Disk-Version bauchen nur die DVD ins Laufwerk einlegen, um den Download zu starten.

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Schnitter 26475 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.01.2018 - 18:53 Uhr

      auch bei rdy to install habe ich driver nicht obwohl ich es digial auf der 360 damals gekauft habe




      0
  1. Tobias BTSV 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.01.2018 - 20:02 Uhr

    Geile Sache, habe zwei von den Spielen vor kurzen erst gekauft. Sehr schön, das ich die Spiele jetzt auf meiner One genießen darf. Danke MS.




    0
  2. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.01.2018 - 20:06 Uhr

    Hmmm…. Driver san Francisco hat ich mir damals als disc gekauft, konnte es aber gerade ohne disc einlegen direkt von „ready to install“ laden oO gabs des mal als gold?




    0
    • Homunculus 56200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.01.2018 - 20:24 Uhr

      Laut der Übersicht auf Wikipedia nicht.
      Vll irgend ein Stream Bonus? oder doch mal irgendwie gekauft?^^

      Sniper Elite V2 gab es aber mal.




      0
  3. Homunculus 56200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.01.2018 - 20:17 Uhr

    Ui, endlich geht das neue AK Jahr los~
    Dieses mal leider nichts für mich dabei, aber ich hoffe noch weiter auf:
    Resonance of Fate, Nier, Eternal Sonata, Vanquish, Binary Domain und noch paar mehr^^




    0
  4. Paddel06 91135 XP Posting Machine Level 1 | 16.01.2018 - 21:52 Uhr

    FC2 abwärtskompatibel? Das ist das Xte Zeichen heute dass ich mir FC4 im Sale kaufen soll xD




    0
  5. S0LIN0 104190 XP Elite User | 16.01.2018 - 21:59 Uhr

    Lustig eben habe ich noch nichts neues in meiner readytoinstall List gesehen und jetzt ist FC2 da. Na und gleich mache ich eine Pubg Pause 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort